KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • noch ein ölgemälde ,,,bitte um hilfe

• conny noch ein ölgemälde ,,,bitte um hilfe
    hallo
    habe noch ein zweites bild eingestellt ,wovon ich die signatur nicht lesen kann,vielleicht jemand da der mir einige infos geben kann .
    danke euch schon 🔗
    🔗
  • onraciR
    etwas unschwarf zu erkennen die signatur...
    versuch doch bitte mal nur die signatur zu fotografieren und GERADE
    (und eventuell etwas verkleinern...)

zum anderen gibt es 10-tausende solcher bilder von unbedeutenden malern, hobby-leuten, die oft regional begrenzt lebten/sind, wirkten/tuen...
    wer soll die schon kennen? und schon gar russland! ( größte land er welt)
    ich würde sagen, das ist etwas sinnlos und albern hier...
    -.-
  • conny
    ja danke für deine antwort ,,ich denke das hier ist ein forum wo man fragen stellen kann .
    warum ist die frage dann sinnlos und albern??
    wenn du nichts darüber weißt heisst es ja nicht automatisch das es keiner weiß..
    vielleicht sind es gemälde von hobbyleuten mag ja sein,aber woher will man das wissen wen nman keine ahnung hat.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • onraciR
    weil ich schon seit über 2 jahren in diesem kunstforum agiere und einschätzen kann, wie gut deine erfolgsaussichten werden...
    und etwas logik... ähm...

ich texte dich gerade auch nur voll, weil es hier stink-langweilig ist... schau dir die beiträge an,... die meisten Profis sind offline und kaum da... und dann zu müde, sich hier herumzutreiben.. normal..
    (bitte nicht als attacke oder so verstehen..nur als hinweis,)

google doch lieber nach restauratoren, russischen kunstliebhabern, kunstvereinen, oder irgendetwas... rumspinnen...
    nachschauen...
  • conny
    lach ,,,na ja da ich gerade nichts besseres zu tun haben ,kann ich auch hier irgendwas schreiben,,,,

wünsche dir ein sonniges wochenende
  • hcsubnroD
    Noch ein TiPP:versuche es abzuschreiben,und da Du wohl kaum die Tastatur für die Schrift so schnell zur "Hand" hast,stellst Du dann das Geschriebene ins Netz.DORNBUSCH
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.