• Zeichner für anspruchsvolles Tattoo gesucht

• Zeichner für anspruchsvolles Tattoo gesucht
    Guten Tag zusammen!

Bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche hier nun einmal mein Glück.

Ich bin auf der Suche nach einem Künstler / Zeichner, der ein Motiv erstellt, welches ich mir auf den Rücken tätowieren lassen werde.

Das Ganze soll ein anspruchsvolles Motiv werden mit dem Thema "Broken Wings".

Weitere Details (auch Obulus) dann gerne per ICQ, MSN, E-Mail etc.
    Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu in der Lage sehe. Ihr habt schließlich auch die Möglichkeit ein Werk eurerseits auf menschlicher Haut zu verewigen :-)

Meine ICQ Nr.: 59373121
    MSN: mailto:bse-reaper@t-online.de
    E-Mail:

Viele Grüße
    Dustin
  • Kurz als Update:

Bin noch immer auf der Suche!
    Als was es weiterhin Interessenten gibt, bitte melden :-)

Grüße
    Dustin
  • , 2
    Hier sind so viele sehr gute Zeichner. Wenn Du Dich in der Galerie umsiehst wirst Du sicher fündig. Was bist Du bereit, zu zahlen?
  • efwe
    tut mir leid dass ich dir nicht zufriedenstellendes bieten konnte -@dustin
    Signatur
  • Egon Miklavcic
    Ihr habt schließlich auch die Möglichkeit ein Werk eurerseits auf menschlicher Haut zu verewigen :-)

"EWIGKEIT ???
    Die menschliche Haut ist mir zu kurzlebig - verändert sich zu schnell - wird faltig ...ein Bild , dass nach 10 Jahren möglicherweise hinunterhängt :-)

Entspricht daher nicht meinen Qualitätsansprüchen ;-)
  • , 5
    sorry. aber wer ein tattoo will sollte zum tätowierer gehen, wenn der Stil gefällt. Die können auch zeichnen und schließlich wissen die was umzusetzen geht und was nicht...

Offensichtlich solltest du dich generell mehr informieren. Schau dir verschiedene Läden und Mappen an.
  • efwe
    hi @dustin-
    ich glaub hier findest du das richtige-
    https://muju.deviantart.com/art/Wings-3-44469275
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Tattoo-Vorlage Kobra

Hallo! Ich bin neu hier, bin froh, diese Seite gefunden zu haben und wäre noch glücklicher, hier an der richtigen Adresse zu sein ;) Mein Problem ist folgendes: Ich ...mehr lesen

5

Tattoozeichner/Auftragszeichner

Hallo, hätte die Möglichkeit schnell einen Termin bei einem Tätowierer zu bekommen, leider nur mit Vorlage.. Da ich nicht zeichnen kann, brauche ich dringend jemand der ...mehr lesen

4

suche zeichner für tattoo

hallo, endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren lassen, aber finde ...mehr lesen

4

Tattoo-Zeichner gesucht

Hallo Leute, ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen und brauche hierzu jemanden der meine Idee auf Papier bringt. Das Tattoo sollte auf den Unterarm, als Motiv ...mehr lesen

7

Suche Tattoozeichner, der sich mit Biomechanik auskennt

Nach stundenlanger und erfolgloser Suche nach dem passenden Motiv suche ich nun jemanden, der mir eine Vorlage von einem etwas anspruchsvollen ...mehr lesen

3

Tattoovorlage für mich?!

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Bin ich hier richtig, wenn ich jemanden suche, der sehr gut zeichnen kann? Ich habe schon einige Tattoos, die meisten sind jedoch nur ...mehr lesen

6

In 2 Tagen ist Sommerzeitbeginn

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Francisco de Goya

In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Nullverschwendung

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Vincent van Gogh

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Giotto di Bondone

In 5 Tagen ist der Geburtstag von Max Ernst

Bisher: 577.731 Kunstwerke,  2.077.774 Kommentare,  480.932.313 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.