KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstakademie Münster und allgemeine Hilfe zu Skizzen

  • itaK Kunstakademie Münster und allgemeine Hilfe zu Skizzen
    Hallo!

    Über die Kunstakademie Münster habe ich nur Gutes gehört. Allerdigs wurde ebenfalls erzählt, dass es sehr schwierig ist, dort angenommen zu werden.
    Ich möchte Kunst neben Geschichte auf Lehramt studieren. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Es muss Kunst sein!
    Mein Kunstlehrer hat selbst dort studiert und hat mir empfohlen, mich auf ein Thema zu konzentrieren und dazu vielfältige Skizzen in verschiedenen Techniken anzufertigen.
    Leider bin ich so eine Person, die ständig in Bildern an Kleinigkeiten festklebt und immer weiter ausarbeitet. Skizzen verlangen einen sicheren, klaren Strich, der das Wesentliche festhält. Ich weiss nicht wie genau ich an so eine Art Zeichnen herantreten soll.
    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Vielleicht kennt jemand die Akademie, über jede Art von Info würde ich mich freuen, vor allem natürlich zu den Skizzen.

    Ein absoluter Traum wäre natürlich, dies bei einem Künstler zu lernen. Wenn also jemand in der Nähe von Osnabrück wohnt und einen ehrgeizigen und absolut kunstbegeisterten Lehrling aufnehmen möchte, bitte melden.

    Freue mich über jede Antwort!
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen