KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • suchen Zeicher/innen

  • Michaela suchen Zeicher/innen
    Hallo Leute!

    Will eine ungewöhnliche Anzeige aufgeben:
    Wir suchen gute Zeichner/innen für unser Forum.

    Wir sind: 3 sehr gute Freundinnen die Fantasy lieben und auch das Schreiben. In unserem Forum schreiben wir gemeinsam an Storys und veröffentlichen auch eigene Einzelgeschichten. Das Forum gibts schon seit über 4 Jahren und wahrscheinlich schreiben wir noch als Omas weiter ;)

    Der Zeichenstil sollte nicht Manga-lastig sein, sondern sehr realistisch. Die Geschichten (besonders eine) sind manchmal düster, etwas Gothic-Einfluss ist daher nicht verkehrt und auch gewünscht. Ansonsten suchen wir Portrait-Zeichner für unsere Figuren und auch Landschaftszeichner.
    Weshalb wir suchen? Weil nur Worte manchmal nicht ausreichen um eine Person oder eine Szene darzustellen.

    Entlohnung können wir leider nicht anbieten. Außer unser höchstes Lob und Begeisterung ;)

    Bewerbung bitte per Email an: mailto:seri-chan@web.de

    Wir freuen uns über jede Email!
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen