KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Künstler aus dem Forum

• silvia vorwald Suche Künstler aus dem Forum
    Liebe User,

vor einiger Zeit, lasst es mal ein, zwei Jahre her sein, habe ich auf dieser Seite Bilder eines Malers gesehen, die mir damals schon sehr gefallen haben. Dann habe ich mit der Zeit den Namen des Künstlers vergessen und mir ist nur noch ein Bild im Gedächtnis geblieben, das mich jetzt in Gedanken seit Wochen verfolgt verfolgt.

Es war ein Augenpaar in grün, das in einer besonderen Technik mit Acryfarbe gemalt war. Man sag die einzelnen Striche, das Bild setzte sich gewissermaßen aus diesen zusammen. (ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich). Der Künstler hatte auch eine eigene Homepage und man konnte Porträts von ihm malen lassen.

Wäre wahnsinnig toll, wenn ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße
    vio
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Ich denke Du meinst Sabine Bross?
    Kunstwerk-5820.html
  • silvia vorwald
    danke, aber es war ein mann. kann also leider nicht sein.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Silvana Czech
    Silvana Czech
    War es der Maler Achim Fromm.
    Liebe Grüße Silvana
  • silvia vorwald
    Der ist es leider auch nicht. Der Stil ist schwierig zu beschreiben. Das war fast ein Wischtechnik. Also Pinselstriche, die man ganz deutlich noch als Striche erkennen konnten, die sich aber deutlich zu einem bild zusammenfügten. ein wenig vergleichbar mit monet vielleicht.
  • Angie V.
  • sevorC_laH
    hast du es unter dem stichwort augen oder auge schon in der galeriesuche versucht?

viell. wirst du fündig?
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.