KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meine Online Galerie

• inoroPyoR Meine Online Galerie
    ...
  • 76znurg
    ...
  • inoroPyoR
    ... ja OK, so toll kann ich nu auch nich malen ...

mfG Roy
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sevorC_laH
    Die Vasen und Figuren find ich gar nicht so schlecht.

Die Homepage ist natürlich furchtbar - auch langsam und ein Wirrwarr - aber die vasen sind o.k.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wer schon kopiert sollte erstmal scannen lernen
    Signatur
  • lemlep
    Hi!
    Du kommst mir wie ein Hausierer vor: Klingeling: Ich hab Ihnen was zu bieten und quatscht mich 2 Stunden über Besen, Wäscheklammern, Putztücher voll. Dagegen gibts doch das kn: Bilder häppchenweise, und nicht wie ein Stranddealer: ein Mantel und 200 Armbanduhren!!! g pelmel
  • efwe
    efwe
    etwas viel miro- oder¿
    Signatur
  • 90_yawanur
    oh wow, da braucht wohl einer klicks auf der verbastelten homepage. naja, nicht so mein ding kandinski und co.

wenn du feedback willst stelle deine Bilder online bei kunstnet... und hoffe auf kommentare.

über die website würd ich nochmal nachsinnen, totale reizüberflutung.
  • senotsmodsiw
    Die arbeiten sind interessant, die website ist furchtbar. viel zu busy...ich kann die gemälde vom hintergrund nicht unterscheiden und alles schreit.
    Wichtig zu wissen wäre dein konzept?!
  • inoroPyoR
    Hi!
    Du kommst mir wie ein Hausierer vor: Klingeling: Ich hab Ihnen was zu bieten und quatscht mich 2 Stunden über Besen, Wäscheklammern, Putztücher voll. Dagegen gibts doch das kn: Bilder häppchenweise, und nicht wie ein Stranddealer: ein Mantel und 200 Armbanduhren!!! g pelmel

Deine Meinung
  • Gris 030
    Gris 030
    wolltest du ja hören'!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.