KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bild löschen und wieder hochladen...

  • simulacra
    simulacra Bild löschen und wieder hochladen...
    Hi
    Ich wollte gestern ein Bild löschen, hatte aber kein tägliches Update mehr zur Verfügung. Also wollte ich einmal versuchen, ob ich bei einem gelöschten wieder die Möglichkeit hätte ein neues hochzuladen. Und siehe: es funktionierte! Heute wollte ich das wiederholen, weil ich bei einem Bild ein für meinen Geschmack zu großes Format gewählt hatte und es einfach durch ein kleineres ersetzen wolte, denn wie ich ja jetzt wusste, ist das ein ganz einfacher Akt: Bild löschen-Platz wird frei-neues Bild kann hochgeladen werden. Doch es funktionierte nicht. Kann es sein, dass dies nicht zugelassen wurde weil ich -entgegen meiner sonstigen Gewohnheit des Nachts- erst kurz vor dieser Aktion mein tägliches Bild hochgeladen hatte? Hat da jemand eine Ahnung?
    Gruß Synafae
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo,
    du hast gestern ein Bild und heute ein Bild hochgeladen.
    siehe hier:
    🔗
    Du kannst frühestens heute Nacht ab 00.00 Uhr (morgen) erneut ein Bild hochladen .
    Jeden Tag ein Bild .

    Gruß Ella
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen