KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ich finde zur zeit keine thema mehr um zu malen, bin ratlos.

  • kceit
    - nimm dein erstes bild und mal es noch einmal, mach dir gedanken darüber, wie du damals maltest und wie du heute malen kannst, dann mal es besser...

    - nimm dein zweites bild und mal es noch einmal, mach dir gedanken darüber, wie du damals maltest und wie du heute malen kannst, dann mal es besser...

    - nimm dein drittes bild und mal es noch einmal, mach dir gedanken darüber, wie du damals maltest und wie du heute malen kannst, dann mal es besser...

    - ...
  • enoeLedanittaG
    @alperkara
    Kauf dir den neusten Playboy und male alle schönen Frauen daraus ab. ;)

    @ManuF
    Das mit der Natur verstehe ich nicht, wie tötet man denn bitte Natur wenn man sie malt? Was die Natur wirklich tötet sind jawohl Dinge wie Umweltverschmutzung und Motorsägen die Bäume absägen, oder irre ich da?
    Ich finde es auch total schön Natur zu malen, so kann man auch Dinge einfangen die es in ein paar Jahren nicht mehr gibt...so ist das leider...aber man kann es am Leben erhalten in dem man es malt.
    Oder man kann anderen Leuten neue Sichtweisen zeigen und damit ein Stück Natur retten.
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Ich hab mich mal auf Deiner Seite umgesehen.
    Schon beim betrachtn Deiner Bilder fallen mir viele Themen ein, mit denen Du Dich beschäftigen könntest.
    Nimm zum Beispiel die Skizzen Deiner Hände. Nimm es mir bitte nicht übel aber da wäre wirklich noch Handlungsbedarf denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du solche Hände hast.
    Und wenn Du dazu keine Lust hast - geh vor die Tür - schau Dich um und Du wirst sehen Du stolperst geradezu über immer neue Themen
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Sissi53
    Sissi53
    danke GattinadeLeone... das hast Du schön gesagt...
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Vielleicht müsstet ihr schon mal genauer lesen was ManuF eigentlich schreibt bevor ihr Euren Senf dazu gebt, oder?
  • efwe
    efwe
    hallo,seit einige zeit habe ich keine themen mehr für malerei,was soll ich malen oder zeichnen obwohl ich zur zeit urlaub habe langweilige ich mich und kann nicht mehr malen,ist bei euch manchmal auch so?


    unglaublich-- wenn du langeweile hast - bei mir kannst du fensterputzen--
    Signatur
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das ist eine ziemlich dämliche Antwort;-)
    Signatur
  • efwe
    efwe
    -ist ja auch eine daemliche(sic) frage ;)
    Signatur
  • iolmA
    das mit dem fensterputzen muss ich mir mal merken - also wann kann ich da kommen :)))
  • FunaM
    Vielleicht müsstet ihr schon mal genauer lesen was ManuF eigentlich schreibt bevor ihr Euren Senf dazu gebt, oder?


    Ich freue mich, hier jemanden lesen zu dürfen, dessen sprachliche Rezeptionsfähigkeit jenseits von Ärzteromanen liegt.

    @gertmu, Sissi53:
    Ihr solltet wenigstens einen Grundverdacht in euch kultivieren, Dinge nicht verstanden zu haben. Das kann im Zweifelsfall Intelligens vortäuschen :-)))))

    Weil mir Arroganz vorgeworfen wird (wenn auch aus einer Rezeptionsunfähigkeit herraus): Kann sein. Ich tue sowas sogar mit Lust. Lust treibt mich und meine Arbeit nach vorne (an die Ärzteromanfraktion: Nein, ich gehe nicht auf den Strich).
    Ich bin auch nur ein Mensch. :-)))))
  • Sissi53
    Sissi53
    ... wenn das Senf ist, was ich zu sagen habe, dann rede ich gerne Senf!!!
  • nodiorc
    strange. hier im kn sind genug anregungen, was man könnte tun oder nicht.
    sone blokade kenn ich auch, entweder wie brooklyn treffend dargestellt hat, was völlig anderes machen,
    oder, feng shui, alles aufräumen und frei schaffen.
    in die natur gehen, keinen spiegel lesen.
    oder ins museum.
    putzen.
    kochen.
    leute zum essen einladen.
    oder den belag im klo begreiffen, malen und wegwischen.
    wie auch immer, input bekomm ich heut beim hecken schneiden.
    arbeit macht frei im kopf.
    regt wünsche an.
    c+
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Manuela,
    was macht Dich eigentlich so verbittert und intolerant.
    Warum sortierst Du alle Menschen die nicht Deinen Schreibduktus pflegen gleich in die Kategorie "Ärzteromanfraktion" ein.
    Menschen die Deinen wirklich nicht ganz einfachen Gedankensprüngen nicht folgen möchten, sind aus Deiner Sicht Rezeptionsunfähig.
    Ich sehe bei Dir wirklich keine Arroganz aber ich erkenne Dein Bedürfnis, als Rebell anerkannt zu werden.
    Wenn Dir das bei Deiner Entwicklung hilft - ok.
    Aber glaube mir - das ist ein verdammt steiniger Weg und da spreche ich aus Erfahrung.
    Gruß Dieter
  • drolecapS
    Keiner sollte den anderen in seinem Entwicklungsablauf stören!
    Keiner sollte halbreife Früchte essen!
    Wo falscher Nährboden ist faulen die Früchte ohne reif zu werden.
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    ... wenn das Senf ist, was ich zu sagen habe, dann rede ich gerne Senf!!!


    Klar kan hier jeder seinen Senf schreiben, Sissi53, du hattest aber den Anschein erweckt auf ManuF's Beitrag zu antworten. Und da kann ich aus deinem "Senf" beim besten Willen nicht sehen dass du ihren Beitrag gelesen/verstanden hast.

    Deine Antwort lautete: Sissi53

    "... mein Gott... Du bist ja selber schon tod...
    Du tust mir leid.
    Ich bin schwer krebskrank und kann mich immer noch an unserer Natur erfreuen...!
    Sicher ist sie nicht mehr ganz in takt, aber anstatt zu jammern und zu schimpfen und über die Ödnis der Welt zu klagen wäre es besser etwas dagegen zu tun."
  • Gert Müller
    @gertmu, Sissi53:
    Ihr solltet wenigstens einen Grundverdacht in euch kultivieren, Dinge nicht verstanden zu haben. Das kann im Zweifelsfall Intelligens vortäuschen :-)))))

    Sie meinten bestimmt Intelligenz mit "z" ;)) oder?
  • Sissi53
    Sissi53
    ..ich schreibe intelligenz immer mit *z*...
    ich bin blond...
    und ich verstehe überhaupt nichts...ich bin nun fast 55 JAhre alt... und ich bin froh endlich die wahre ITELLIGENS gefunden zu haben!!!
  • kroM
    Frage: Muß man immer ein Thema haben? Wie wäre es einfach mit malen und den Dingen ihren Lauf lassen?
  • Sissi53
    Sissi53
    Mork .. ich muß Dir recht geben... ich wende mich wieder dem Malen zu...:-)
  • kroM
    genau!
  • Seite 2 von 5 [ 100 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen