KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • "Welten"- Ausstellung Martina Cerne (Ölbilder und Mischtechnik) und Gerhard Cerne (Zeichnungen)

  • Gerhard Cerne
    Gerhard Cerne "Welten"- Ausstellung Martina Cerne (Ölbilder und Mischtechnik) und Gerhard Cerne (Zeichnungen)
    Einladung zur Vernissage im Gemeindezentrum St. Georgen a. Lgs. (Hauptstraße 24
    9314 Launsdorf) am Freitag, 12. Sep. 2008 mit Beginn um 19 Uhr. Musik: MGV Westbahnhof Jago & Rosso
    Dauer der Ausstellung bis bis 30.9.2008 http://www.cerne.cc
    Signatur
  • relamlznerP
    Hallochen !

    Eine große Anzahl der Bilder von Martina Cerne sind nicht nur sehenswert, sondern man darf sich freien philosophischen Überlegungen hingeben. Seit längerer Zeit verfolge ich aufmerksam ihr Schaffen.

    Die Zeichnungen von Gerhard Cerne mag ich durch die Bank, da man "vergeistigten" Linien gegenübersteht, die mit geübter Hand zu Papier gebracht wurden. Es ist äußerst selten, dass mir bei einem Zeichner sozusagen fast alle Bilder gefallen. Wahrscheinlich veröffentlicht der Zeichner nur Bilder, die seiner Kritik standhalten.

    So darf ich allen Kunstliebhabern, die in der Nähe der Ausstellung wohnen bzw. eine Anreise wagen, ein nettes Erlebnis mit der Cerne-Kunst wünschen.

    Gruß Prenzl.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen