KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • wer kennt diesen Maler

• Danny Hammerschmidt wer kennt diesen Maler
    🔗

Hallo Zusammen,
    bin neu hier und suche Hilfe zu einem GemĂ€lde welches seit Jahren bei mir im Keller schlummert. Leider habe ich im Netz bisher nix ĂŒber den Maler gefunden. Unten links steht: I. Deeg 38, ich denke das die 38 fĂŒr das Jahr der Enstehung steht. Kann mir jemand hierzu Auskunft geben und evtl. auch welchen Wert es haben könnt? Vielen Dank PS: Das Bild ist leider beschĂ€digt.
  • retfits
    Da wirst Du sehr wahrscheinlich auch nichts mehr finden. Ist ein schlechtes Bild.
    sorry
  • Danny Hammerschmidt
    Da wirst Du sehr wahrscheinlich auch nichts mehr finden. Ist ein schlechtes Bild.
    sorry

Hallo Stifter, danke fĂŒr Deine objektive Meinung hatte nur gehofft das mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann. Naja was sollÂŽs.
  • Jetzt bei Amazon gĂŒnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Hallo Sky,
    ist manchmal nicht so einfach, gab und gibt es doch sehr viele Maler.
    Es gab da mal einen Maler Johann Wilhelm DEEG. Vielleicht war's ja der?
  • relamlznerP
    Hallo Sky !

Bitte versuche richtig zu sehen und logisch zu denken.

Seit wann ist es möglich, dass vorn ein großes helles StĂŒck der abgewandten Schiffsseite bei der Diagonalposition dieser Bark gesehen werden kann ??? Das ging nur, weil der Maler die Übersicht verlor.

Ebenso darf man vorn eine Art nach Nordwest zeigende Kanone bewundern, an die man die vorderen Segel befestigte. Auch hier demonstriert der Maler seine Hilflosigkeit.

Alles klar ? Nimm's einfach hin.

Empfehlung: Entsorgung.

Gruß Prenzl.
  • ani2609 johann deeg
    hallo sky,

wir nhaben auch eines von j.deeg.
    er hat 1931 die heidelandschaft gemalt.
    mĂŒssen also noch mehr bilder vorhanden sein...
    ich habe auch schon das internet auf den kopf gestellt!

liebe grĂŒĂŸe anji 2609
  • Wulff Sei nicht enttĂ€uscht es ist nicht große Kunst
    Hallo Sky

Das GemÀlde jemanden Zuzuordnen wird kaum möglich sein. Nimm es hin, es ist kein Kunstwerk das mehr bringt als ein Flohmarktpreis

TschĂŒss

D.Wulff
  • Seite 1 von 1 [ 7 BeitrĂ€ge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.