KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kennt jemand diese Drucke?

  • DagmarKlein Kennt jemand diese Drucke?
    Hallo.
    Hier kommt eine dritte Anfrage von mir wegen geerbter Bilder, und ich hoffe, dass ihr mir auch in diesem Fall wieder mit hilfreichen Tips engegenkommen könnt.
    Es handelt sich um zwei mit Bleistift signierte Drucke, die wahrscheinlich nicht von kunsthistorischer Bedeutung sind, aber vielleicht kennt ja jemand den Künstler oder kann über die Technik / den Stil Rückschlüsse ziehen. Es scheint sich bei der Signatur um "E. Sinel" o.ä. zu handeln, die Drucke sind aus den 80er Jahren. Ich bin bereits auf die amerikanische Künstlerin Ellen Sinel gestoßen, weiß aber nicht, ob die Drucke ihr zuzuordnen wären. Kennt jemand Ellen Sinel oder kann zu dieser Bleistiftsignatur Näheres sagen?
    Nochmals vielen Dank.
    D.K.
    🔗
    🔗
    🔗
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen