KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neoromantik?!?

  • Nowa Neoromantik?!?
    Vorerst ein Hallo an alle!

    Ich bin neu hier im Forum, hab allerdings ein bstimmtes anliegen, nur leider hab ich keine SuFu gefunden.Da ich demnächst eine Hausarbeit abgeben muss und ich nicht genau weitet weiss wollte ich hier rum fragen inwiefern es denn Neoromantik als Kunstrichtung gibt, da mir dies gänzlich unbekannt ist.
    Mein Thema wäre "Form- und Strukturanlyse der von Kaiser Wilhelm II protegierten Neoromantik", wie gesagt kann ich nix mit Neoromantik als Architekturstil o.ä. anfangen, sondern nur als literarische Strömung.Meine Auslegung wäre das Neoromantik als Jugendstil gleich zu setzen wäre, bin mir aber leider nicht sicher.

    Ich würde mich sehr über antworten freuen!

    MfG

    Nowa3000
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen