KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstdrucke/ Drucke auf Leinwand

  • nina greber Kunstdrucke/ Drucke auf Leinwand
    Hallo zusammen,

    nachdem ich leider von vielen deutschen "lass-dein-Bild-auf-Leinwand-drucken"- Anbietern enttaeuscht war, habe ich endlich eine Seite gefunden, die gute Qualitaet liefert und moechte Euch die Odysee und vor allem das verlorene Geld ersparen!!

    http://www.obsessionart.com/article-Buying-from-ObsessionArt--an-assurance-of-quality-our_products.htm

    Die Druckqualitaet ist super. Die Keilrahmen sind sauber verarbeitet und fest aufgespannt, ausserdem ist ein stabiler Halter zum Aufhaengen integriert.
    Etwas mehr zu investieren lohnt sich!:-)

    Falls jemand nen besseren Insider-tipp hat, melden!

    :-)
    Nina
  • Agnes
    ich kenne eine firma, die druckt zwar relativ teuer, aber in dieser qualität kann man mit ruhigem gewissen in den galerien verkaufen.
    sie machen auch nachdrucke für albertina (kunstsammlung in wien).
    der rest unter:
    🔗

    gruß aus wien - agnes
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen