KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst allgemein...

  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl Kunst allgemein...
    ... dazu fällt mit in diesem Forum zur Zeit ein, es wird geblödelt und rumgealbert aber das ist nichts Neues, dass war hier schon immer so und ist manchmal ganz spaßig, künstlerische Anwandlungen sind schräg, neben der Kappe und verrückt, das ist schon o.k.
    Aber neu ist meiner Ansicht nach, dass es User gibt die sich einbilden ein Weltstar, ein Überflieger über alle sterblichen Wesen zu sein, für sie gelten menschliche Schwächen nicht.
    Es gibt zwar solche Menschen auf der Welt die die Fähigkeiten für so eine Einbildung mit Recht haben aber doch nicht in so einem kleinen Internetforum wie diesem.
    Es gibt in der virtuellen Welt keine ernst zunehmende Hierarchie. Jeder kann seine Phantasie Ausleben, nur Übertreibung, wie bei allem, wirkt sich destruktiv aus. Auch in der virtuellen Welt, da kann man es mal ohne reale Konsequenzen Üben, ist die Dosis das Mass aller Dinge...

    gruß fluuu
    Signatur
  • simulacra
    simulacra

    Es gibt zwar solche Menschen auf der Welt die die Fähigkeiten für so eine Einbildung mit Recht haben


    Das ist Separation. Jeder kann solch eine Einbildung haben. Ein Recht darauf gibt es für Niemanden.
    Signatur
  • tshgreoj
    Ist halt wie im "richtigen Leben"...Es gibt da sonne und solche...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap

    Aber neu ist meiner Ansicht nach, dass es User gibt die sich einbilden ein Weltstar, ein Überflieger über alle sterblichen Wesen zu sein, für sie gelten menschliche Schwächen nicht.

    Formulieren wir es mal "auf Deutsch".
    Seit geraumer Zeit antworten Alle auf deine Artikel nur noch mit:
    @fluuu
    "Was ist denn das wieder für ein Stuss \"

    "fluu- und werd nicht so oft ausfaellig das mag ich nicht - mein comment galt lutz-k --
    deine wichse war also umsonst- moserant- du :))"

    "- oder ein wenig den Provokateur spielen zu wollen, wenn mir Irgendjemandes (ich will keine Namen nennen) Gesülze zu sehr auf den Geist geht."

    , oder dergleichen.

    Darüber zu jammern, daß auf deine "menschlichen Schwächen"
    keine Rücksicht genommen wird, ist eine Möglichkeit der Reaktion.

    Die bessere Reaktion allerdings wäre, einfach mal auf die Qualität deiner Artikel zu achten,
    erst denken und dann schreiben,
    denn letztlich orientiert sich ein Disskusionsforum
    an der interessanteren These, dem besseren Argument,
    und nicht nach dem Gebot der christlichen Nächstenliebe.
    Hier werden die geistig Armen wohl kaum selig werden.

    Klaus
  • nodiorc
    fluuu, der retter des geistigen fluuuxus.
    redet, zeigt nix, oh wertvollster weltanschauender,
    du weisst bescheid.
    also geniesse es in ruhe.
    trag deinen genuss nicht in die welt,
    schweige wie ein wissender.
    oder mal mal wieder was.
    c+
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    ... Aber neu ist meiner Ansicht nach, dass es User gibt die sich einbilden ein Weltstar, ein Überflieger über alle sterblichen Wesen zu sein, für sie gelten menschliche Schwächen nicht.



    Diese Einbildung an sich (falls sie jemand hat), ist auch nur eine Schwäche.

    Jeder ist mehr oder weniger König in seinem kleinen Universum in dem nur die Eigene Meinung Gültigkeit hat. Wäre es nicht so bliebe für viele nur der Strick an der Decke. Man darf nicht den Fehler machen einzelnen, unliebsamen Kommentaren eine allgemeine Gültigkeit zu geben. Es bleibt nur eine einzelne Meinung. Ein Wort kann tausend Bedeutungen haben und wird tausendfach interpretiert. Wenn 1000 Künstler einen Baum zeichnen hast du im Ergebnis 1000 verschiedene Bäume.
  • neurg
    parkgalerie: "Hier werden die geistig Armen wohl kaum selig werden."

    Das wag ich zu bezweifeln!
  • eirelagkrap
    Einige User haben allerdings seltsame Umgangsformen.
    Vieleicht ist das ja damit gemeint,
    "dass es User gibt die sich einbilden ein Weltstar, ein Überflieger über alle sterblichen Wesen zu sein":


    Es ist ein Tippfehler, mein lieber Freund, Dir gehört mal wieder richtig die Fresse poliert, mit Spucke und Drahtbürste damit Du von Deinem arroganten Trip runter kommst. Was Du schreibst ist doch nur angebiederte heile Welt Sülze. So richtig in den "Ar***" gekrochen, es ist ekelhaft. Man sollte Dich aus dem Prenzlauer Bergs Verweisen nach Wilmersdorf, da gibt es noch mehr solche...

    gruß fluuu






    ...ich sag ja, Deine Beiträge hier im Forum sind ein Witz, Deine virtuelle Figur ist eine Witzfigur und das schon seit langem aber ich spiele gerne mit. Deine Realität kann ich nicht beurteilen aber virtuell halte ich jede Schandtat aus und begehe selber welche...

    gruß fluuu


    ...man, man Prenzelmaler wer hat Dir ins Gehirn geschissen, dass Du Dich nun wieder massenweise virtuell auskotzt. Da läuft doch real was schief.

    ...

    gruß fluuu


    ha ha, lache mich scheckig über den Gehirnschuß von brooklyn und Prenzlmaler. Sie gehen auch noch drauf ein. Primitiver geht es nicht mehr man o man. Das ist hier wirklich ein Laden für Volldeppen die nie mehr eine Chance haben jemals was zu Merken. Aber es ist so süß und amüsant, die reine Erholung.

    gruß fluuu



    Du hast durch diesen Fehler meinen Text mit Deinem Geschmatter besudelt und meine Unterschrift belassen.
    Es ist ein unverzeihlicher Fehler weil die Urheberschaft meines geistigen Eigentums von Deinem Geschmiere unterwandert wird. Dein Geblöke wird als mein Geist dargestellt, Du nimmst meine Identität an durch diesen Fehler und das werde ich zu verhindern wissen mit allem was in meiner Kraft steht. Wenn Du jetzt auch noch das Maul aufreist und versuchst Deine Unfähigkeit zu Verteidigen ist mir Tür und Tor zur Zurechtweisung geöffnet ohne Hemmungen...

    gruß fluuu

    PS: Leg Dich mit mir an und Du wünschtest nie geboren zu sein!



    Zitat aus einer pn von fluu an mich (sheriff)
    heute 11:11UHR

    Du kleine feige schmierige Ratte,wenn Du noch einmal in meine Texte schmierst mit meiner Unterschrift suche ich Dich als mein Opfer aus und mache dir Feuer unter "A***"Du Hans Wurst:Sowas primitives darf Sauerstoff auf dieser Welt verbrauchen,Du gehörst in die Biogasanlage,die einzige sinnvolle Verwendet für den Klumpen Fleisch...
    Mach Deine Aussage unter deinem eigenem Namen Du kleine Feige Sau und schmiere nicht bei anderen hinein.
    Noch ein Ding und ich mache Dir die virtuelle Welt zur Hölle.Dich als Opfer behandeln ist mir eine Freude.

    ...
    The Sheriff


    ...danke Lena, sehr lieb geschrieben. Mehrere zusammenhängende Sätze, das ließt sich sehr angenehm, wir sind ja hier bescheiden geworden und geben uns meist mit ein paar hingewürfelten Brocken zufrieden.
    ...

    gruß fluuu
  • musrednar
    Feine Karikatur :-)
  • Phrae
    Phrae
    karikatur? nee, der ist so.

    wer anderen menschen - egal aus welchem grund - die vergasung anempfiehlt, hat für mich das recht auf eine ernsthafte kenntnisnahme verloren. ignoriert ihn.
    Signatur
  • nodiorc
    hats son fluuu mal per pn geschickt :
    "Stelle meine gegenwärtige Persönlichkeit nicht in diesem Portal zur Schau, das ist das Lächerliche, meine Texte reichen da völlig aus. Beteilige mich hier nicht zur Rundumselbstdarstellung, das ist virtuell was Kunst angeht auch völlig sinnlos, sondern beteilige mich nur zum Labern.
    Das Thema künstlerische Arbeit ist dafür gut geeignet, das habe ich viele Jahre studiert und praktiziere es als Selbstständiger.
    Sich virtuell lächerlich machen spielt doch keine Rolle, ein Künstler der provoziert muss einstecken können und diese Energie in produktive künstlerische Arbeit umwandeln. Das ist nur eine der Fähigkeiten.
    Lassen wir das, lach Dich scheckig über den Müll den ich Schreibe, das ist schon in Ordnung, Du brauchst es nicht besser verstehe"

    ich hab nicht gelacht,
    aber wer soll sowas verstehen ?
    c+
  • efwe
    efwe
    armer fluuu- ein mensch mit den richtigen idealen- aber zuegellos dahineilend--ein ueberflieger- quasi :)
    Signatur
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Hallo,

    habe jetzt nicht alles gelesen, nur so viel, wie ich das Liebe, ein klein wenig Stochern im Bienenstock und schon hat man mindestens ein Insekt auf der Haut das einen sticht. Bienen können nur einmal Stechen, reißen sich den Stechapparat aus dem Leib und verenden.
    Vor allem ist das Gift so wohltuend, es stärkt bei einem gesunden Körper die Abwehrkräfte enorm und ermöglicht die Kraft weiter zu Stochern in der "heilen Welt" um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

    Wer sich von meinem Anfangsposting angesprochen gefühlt hat liegt ja auf der Hand und hat sich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben, da kann ich gar nichts mehr machen...

    Einer fehlt allerdings so auffallend zwischen den Reaktionen, das ist schon wieder eine Aussage für sich.

    Einen Glückwunsch an die, die erkannt haben, dass auch meine eigene Großmäuligkeit hier im Forum gemeint war. Schrecke in keinster Weise davor zurück mich über mich selbst lächerlich zu machen und mich selbst als Opfer vorzuführen, das kann nur ein bewusster Täter Leisten.

    gruß fluuu
    Signatur
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Das Thema Benimm, ob nun Ordnung, Sitte und bürgerliches Verhalten im Leben und bei der schöpferischen Arbeit mehr im Vordergrund steht als das anfängliche Chaos, die Entgleisung sowie Anarchie von außen um das innere Selbst zu Stärken und zu Kräftigen mit so wenig Abhängigkeiten wie möglich, ist immer interessant.

    Eine kleine Radierung dazu, das Thema war schon oft aktuell...
    Fall und Aufstieg

    http://www.kreativinitiative.de/homepage/einlagen/druck01.jpg

    gruß fluuu
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen