KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Firniss - Landschaft und abstrakt

  • Maro Firniss - Landschaft und abstrakt
    Hallo,

    wollte mal fragen, wie ihr das mit den Firnissen handhabt. Glänzend? Matt? Sowohl als auch? Unterscheidet ihr zwischen Gemälde, Landschaft, abstrakt?

    Bei einigen Bildern trau ich mich nicht so recht, ein Firnis drüber zu setzen, da es an sich spannend ist, das einige Flächen glänzen, während andere matt sind. Ist erstmal ein Firniss drüber, ist alles gleich - oder? (es sei denn, ich mach auf die glänzenden Stellen glänzenden Firniss, auf die matten, matten - doch das erscheint mir schon recht kompliziert...)

    Wie sind eure Erfahrungen/Vorlieben?

    Maro
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen