KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • aussteller gesucht für kunstausstellung 2009

  • inim aussteller gesucht für kunstausstellung 2009
    hallo leute,
    habe heute eine zusage für ein gewerbeobjekt meiner begierde bekommen..
    ich könnte nächstes jahr eine ausstellung organisieren und ich hätte eine menge platz...

    wer lust hat *vielleicht* nächstes jahr in meiner stadt auszustellen...
    hätte da schon drei künstler die mit mir ausstellen würden..da freu ich mich besonders..da ich diese dann mal persönlich kennen lernen darf...

    wer intresse hat kann mir eine mail schreiben
    mailto:michaela@autokosmetik-nagel.de
    freu mich schon auf eurer feedback
    termin steht noch nicht fest...
  • Katja
    Katja
    Wo wäre die denn?
  • inim
    WIESLOCH bei heidelberg
    ich nehme keine prozente, wenn etwas verkauft wird..bekommt das der künstler.
    ich weis noch nicht genau wann..der termin steht noch nicht..gebe diesen in der nächsten zeit bekannt.
    es wird vielleicht ein betrag erhoben...aber nur für die verpflegung sekt/knabbersachen vielleicht presseankündigung u.s.w...aber ganz minimal denke ich... und nur das was auch wirklich bezahlt wird..
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • inim
    ach ja
    bitte ein kleine bewerbung mir per mail schicken, so kann ich mir ein bild von euch machen...

    mailto:michaela@autokosmetik-nagel.de

    die ausstellung dauert so lange, wie ich denke, wenn alles erledigt ist, sage ich euch den termin und wie lange die ausstellung dauert.
    ich möchte auf jeden fall eine vernissage und eine firnissage machen und mindestens 2-6 monaten... mal sehen...
  • Katja
    Katja
    Hm is wohl bisle weit weg von Augsburg, schade.
  • retfits Gewerbeobjekt
    ich lese da, es wird ein gewerbeobjekt mit bildern ausgestattet, und das soll den künstlern auch noch was kosten!
    ich glaub es nicht!
    lg
  • inim
    das kostet nur das was anfällt...

    ich trag die kosten bestimmt nicht alleine...was ja normal ist

    gewerbeobjekt kostet ja nichts...
    die räumlichkeiten kann ich so nuzten...

    genaueres kann ich natürlich erst sagen wenn ich alles geplant habe...

    oder denkst du sekt /strom/knabbersachen / werbung
    kostet nichts.. ?! aber wie ich schon oben erwähnt habe kostet dies wahrscheinlich ganz ganz wenig... da wir ja mindestens 5 künstler sind..

    mh dann geb mir mal ein tip wo ich das kostenlos bekomme...

    leider habe ich nicht so vieeel geld um denen die mit ausstellen alles zu bezahlen... ja ja ich weis..schade aber so ist es halt..*zwinker*
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Mach Dir nichts aus Seitenhieben... das es was kostet.

    Erst stöhnt alles, dass es keine Ausstellungsmöglichkeiten gibt,
    dann schaffst Du welche,
    dann wird gestöhnt, dass die Wände von Künstlers Gnaden schon geschmückt werden, irgendwie beworben werden müssen und dies noch Geld kostet.
    Dann wird irgendwann mal gestöhnt, dass der Transport selbst organisiert werden soll...

    Nur wenn es darum geht, dass Du keine Prozente nimmst, dann wird nicht
    gestöhnt!

    Warum schreibt keiner:

    Was, Du nimmst keine Prozente? Ich fass es nicht!

    Ich hoffe Du findest Künstler, die auch menschlich zu Dir passen!
    Viel Glück
    Signatur
  • inim
    hallo baslerstab...vielen dank für deinen kommentar...
    du schreibst mir aus der seele...du hast vollkommen recht...
    habe auch viele anfragen per email bekommen...bedanke mich schon mal für die viele resonanz..
    ja ich habe schon einige künstler , die auch zu mir passen
    danke
    gruss
  • retfits Gewerbeobjekt
    sorry, aber du hast dich scheinbar nicht so ausgedrückt, dass ich es auch verstehe.
    du schreibst: ein gewerbeobjekt
    ich ging davon aus dass dieses von einer firma bewirtschaftet wird. scheinbar ist es leer, und du richtest die ausstellung aus.
    wenn ich`s nicht wieder falsch verstanden habe, alles gute und meinen respekt.
    lg
  • inim
    kein problem stifter und danke für deine worte...

    so jetzt möchte ich mich ganz herzlichst an die vielen vielen mails bedanken, ich werde euch in der nächsten zeit jedem einzelnen antworten..

    und wenn ich den termin ermittle werde ich diesen sofort mitteilen

    viele grüsse
    mini
  • arteP Klasse dein Einsatz :)
    Hallo Michaela,

    ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Projekt
    und laß dich nicht entmutigen,
    wie baslerstab schon schrieb :)

    Es gibt immer welche die meckern :D

    Liebe Grüße
    Petra
  • esorwolley Ganz viel Erfolg und Freude bei Deiner Gemeinschaftsausstellung - :-)
    Hallo Michaela,

    leider ist es auch zu weit weg für mich und mein Fahrrad. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viele Besucher und verkaufte Bilder und nette Ausstellungskollegen.

    Liebe Grüße - Ute
  • inim
    hallo ihr beiden...
    danke euch..ja solche die meckern gibts immer... nee ich lass mich nicht entmutigen..ich glaube ich muss zwei ausstellungen machen

    danke euch sehr
  • Achim Lenz
    Achim Lenz Ausstellungsmöglichkeiten gesucht !
    Hallo Mini,
    ich hätte auch Interesse.Wo-Wann u.Wie melde ich nich an ?
    gruss achim
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Wiesloch!!! Da hab ich doch tatsächlich mal gewohnt und als Designer in der Wellpappe gearbeitet. Fand ich einen Kommentar wert.
  • Catherine
    Hallo "mini"
    Hast du schon genug zusammen?
    Ich hatte dir auch schon ne Mail geschrieben.
  • Achim Lenz
    Achim Lenz Achim Lenz
    Hallo Mini ,
    kannst du schon sagen wann u. wo das ist .
    gruss achim
  • Maria Seeliger
    Maria Seeliger Scheint wohl nichts geworden zu sein. Oder?
    Komme aus dem Bröltal und mir wäre der Weg nicht zu weit. Könnte mich vielleicht sogar mit anderen Künstlern zusammenschließen, hab nen "Ducato"
    Schade.
    Signatur
  • suirablim
    @ mini nur der lieben Ordnung halber, es heißt Finissage und nicht Firnisaage. Es hat nichts mit Firnis zu tun, auch wenn die zum Ende aufgetragen wird :)))
  • Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen