urheberrecht
- Gast, 1 urheberrechtist es eine urheberrechts verletzung, wenn man sachen die urherberechtlich geschützt sind abzeichnent?
z.b. habe ich schon mitbekommen das hier öfter Fotos von anderen Künstler als mal vorlege benutzt werden, aber ich würde auch gerne mehr darüber erfahren, wo beginnt das Urheberrecht?
darf ich z.b. eine Coca Cola flache malen? ... eine Person darstellen ohne Erlaubnis? ... das Haus meines Nachbarn malen ohne Erlaubnis? wo fängt das recht an und wo hört es auf? - Gast, 1danke für den Link, efwe.
aber eine richtige genau Antwort auf meine frage bekam ich da nicht.
sind denn die grenzen, wann man sich bei eine Kopie vom Original weit genug in der Darstellung entfernt hat, fließend oder ganz konkret?
wenn ich ein eine Fotografie, Foto real abzeichne, ist das eine Urheberverletzung? Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.