KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Umfrage zum Interesse und der Nutzung von Kulturveranstaltungen

• Marc08 Umfrage zum Interesse und der Nutzung von Kulturveranstaltungen
    Hallo Zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit, führe ich eine Online-Befragung zum Interesse und der Nutzung von Kulturveranstaltungen durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr 10 Minuten Eurer Zeit für diese Umfrage aufwenden könntet.

Die Umfrage erreicht Ihr über folgenden Link:

🔗

Die Umfrage läuft bis einschl. 15.10. und alle erhaltenen Daten werden natürlich anonym behandelt und dienen lediglich wissenschaftlichen Zwecken. Zudem werden 1x50€ und 2x25€ verlost.

Vielen Dank und viel Spaß beim Mitmachen!

Viele Grüße!
  • musrednar
    done :-)
    das mit der verlosung hättet ihr euch sparen können ... naja, vielleicht doch nicht ...
  • trofgniR
    me too :-)
    @Barbara: vielleicht gewinnst du ja ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    eine Online-Befragung zum Interesse und der Nutzung von Kulturveranstaltungen durch.

Fragen zur Nutzung von <Kulturveranstaltungen ?
    grad mal drei Fragen. der Rest ist eine reine Produkt/Marktforschungumfrage für drei spezielle Firmen.
    Signatur
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Ich habe diese Marketingumfrage beantwortet, damit die Hersteller wissen, dass man mit Speck Mäuse fängt... ähm... das man mit Kunst als Werbeträger Geschäfte machen kann... ;-)
    Signatur
  • trofgniR
    Zitat Ella: "grad mal drei Fragen. der Rest ist eine reine Produkt/Marktforschungumfrage für drei spezielle Firmen."

Genau das ist mir auch seltsam hochgekommen...
  • bbulbbbulb
    na klar, der titel der umfrage zeigt schon den künftigen marketing-manage: großmundig etwas ankündigen und was ist drin? fast nix ...
  • musrednar
    me too :-)
    @Barbara: vielleicht gewinnst du ja ;-)

nö, hab meine adresse nicht hinterlassen.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.