KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kleine Frage!

  • Nanuck
    Nanuck Kleine Frage!
    Ich muss bei einem Kunstprojekt Fotos auf eine Leinwand kleben, die ich mit Acrylfarben bemalt habe...
    Könnt ihr mir sagen, welcher kleber sich zum befestigen am besten eignet oder ob es besser ist, wenn ich doppelseitiges Klebeband nehme?
    Was meint ihr, ist es besser, wenn ich das ganze noch mit Sprühlack versiegele oder sowas?
    Danke für Antworten :)
  • musrednar
    ich klebe für sowas das papierzeugs immer mit klarlack (acryllack) drauf, das hält dauerhaft bombenfest.

    bezüglich oberflächenbearbeitung der fotos muss dir jedoch jemand anders weiterhelfen, ich hab mal irgendeine art von acryllack auf ein foto gemalt (klar), da ist nix passiert, weiß aber nicht mehr welcher. oder ausprobieren.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen