KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kommentare - alte und neue Darstellungsweise

  • Angie V.
    Angie V. Kommentare - alte und neue Darstellungsweise
    Ich bin jetzt einfach mal ganz ehrlich - hab nun die längste Zeit versucht, mich mit dem neuen Outfit abzufinden, ich kann mich mit fast allem anfreunden, ABER die Darstellung der KOMMENTARE war vorher einfach viel viel besser.
    Vielleicht finde ich ja ein paar Gleichdenkende und vielleicht gibt es die Möglichkeit die alte Darstellungsweise wieder herzustellen...

    Trotzdem vielen Dank für all die Arbeit!
    LG, Angie
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    🔗 <- Kommentare mit Bild

    🔗 <- Keine Kommentare, nur Bilder

    Inwiefern ist die alte Darstellung besser?
    Signatur
  • efwe
    efwe
    auch im wewewe fliesst alles :))
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angie V.
    Angie V.
    Constantin: ich weiß, es ist eine Einzelmeinung, ich mochte, dass man sieht wieviele Kommentare abgegeben wurden und ich hab mich einfach an die nebeneinanderstehende Darstellung sooo gewöhnt :-(

    efwe: tja, das große weite wehwehweh :-)

    LG, Angie
    Signatur
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    @ AngieV
    mir geht es genau so...
    auch wen die alte darstellung möglich ist...
    🔗
    finde es nur umständlich dort hin zu gelangen..
    gruss manni
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Keine Einzelmeinung, ich finde die neue Darstellung doof. Wieso kann das Wort Kommentare oben im Menü nicht stehen und muss auf merkwürdigweise erst gefunden werden? Und mich jetzt durch alle einzelnen Kommentare durchwühlen zu müssen (wenn ich auf neue Kommentare gehe), anstatt durch die Bilder, finde ich ätzend. Wo ist denn der Link "neue Kommentare" so zu finden, wie jetzt hier im Thread??? Wahrscheinlich eine Reaktion (wieder mal) auf diese ausufernden Troll-Kommentare wie auch die verkehrtherum zu lesenden Kommentare und und und. Sperr die Blödmänner/frauen wie auch immer einfach mal ne Runde und gut is.
    Liebe Grüße,
    Pigeldi
  • beeJay
    beeJay
    ...ich komm da irgendwie auch nicht hin - wenn ich links auf "neue Kommentare" klicke, kommt diese doofe ;-) neue Darstellung ... sorry, kann mich damit auch gaaaar nicht anfreunden...
  • alfred hauser
    Simme euch zu
    lg. Anton
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Mir gefällt es so besser. Wenn ich auf "Werke" gehe und über "Neue Kommentare" direkt die Antworten auf meine Kommentare sehen kann. Ist halt eine Gewöhnungssache aber erweitert die Möglichkeiten im KN.
  • trofgniR
    Ich finde die "neue" Version echt klasse. Erinnert mich an alte Zeiten, nur halt jetzt untereinander und nicht mehr nebeneinander. Seitdem die Pixelgröße der Thumbs vergrößert wurde kann ich problemlos das Bild erkennen und direkt lesen, wer was geschrieben hat. Praktisch :-o)
    Das einzige was ich lästig finde ist, dass ich auf "aktualisieren" klicken muss, oder eben neue Werke anklicken und dann wieder neue Kommentare um die aktuellen Kommentare zu bekommen.
    Alles in allem finde ich auch die Idee mit den Kontakten klasse. Einiges ist noch gewöhnungsbedürftig, aber zum alten Eisen zähle ich mich noch nicht. Irgendwie machen Änderungen die Sache total spannend und Spannung mag ich. :-o)
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Wie schon zum September Update gesagt, bei der neuen Darstellung wird ein häufig kommentiertes Bild etliche Male auf einer Seite angezeigt und muss man sich mitunter erst durch mehrere Seiten hangeln, bevor man wieder ein Bild findet, das einen interessiert. Außerdem sind mir die Thumbs bei der neuen Darstellung zu klein.
    Daher mein Vorschlag, beide Darstellungen anbieten und jeden selbst wählen lassen, welche er bevorzugt - wird nicht jeder den Thread lesen und den Link zur alten Darstellung als Lesezeichen speichern - und das möglichst ohne Umwege.
    Signatur
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ich finde es gut, dass ich die Kommentare lesen kann, ohne das Bild mehrfach anzuklicken. Ich finde es auch gut, dass die "neuen Kommentare" nur für Eingeloggte zu sehen sind. Die kleinen Bilder finde ich auch gut, es ist eben keine Galerie, sondern eher mit einem Kaffekränzchen vergleichbar.
    Vielleicht findet sich ja für das Problem der mehrfach gezeigten Bilder auch noch eine Lösung. Ich wäre aber dagegen, dass nur der letzte Kommentar angezeigt wird, denn dann müsste ich ja das Bild wieder anklicken, wenn ich manches Gespräch verfolgen will.

    Was ich besonders gut und benutzerfreundlich finde ist das neue Profil, hier sehe ich nun das auf einen Blick, was mich interessiert.
    Dankeschön
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Ein kleiner Kompromiss: Ganz unten bei den jetzigen Kommentaren ist jetzt ein Link der heißt jetzt noch "Neue Kommentare", evt. bald irgendwas mit Bilderansicht oder so... da ist dann die alte Liste verlinkt. Mehr gibt es nicht ;)
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    ein wundervoller kompromiss

    bedanke mich
    !
    Signatur
  • Angie V.
    Angie V.
    Super, super, super - ich umarme Dich, Constantin!!! Danke!
    Ich habs heute noch ein paar mal versucht und kam mit der neuen Ansicht einfach nicht klar. Und wenn ich ein Kommentar unter ein Bild geschrieben habe und auf aktualisieren, dann hab ich zwar das Bild gesehen, das ich kommentiert habe, aber das Textfeld daneben ist grau unterlegt und LEER gewesen - jetzt klick ich auf BILDERANSICHT und fühl mich wieder wohl :-)

    Alle anderen Dinge, vom Profil bis zu den Mitgliedern finde ich SUPER!

    Also nochmals Danke!
    LG, Angie
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Ja, die Änderungen unter "Mein Account" waren eher spontan, weil ich eher im Forum lese und ich glaube da gibt es einige denen es ähnlich geht. Deshalb sind bei mir das Forum und die Kontakte oben, Kommentare interessieren mich irgendwie nicht ;)
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    jetzt kommt der dummheitsknaller zur abendstunde:

    was ist denn "kontakte" und wieso find ichs nich?

    doppelknaller...
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Kontakte (= Mitglieder) kannst du bei jedem Profil und Bild hinzufügen, früher nannte sich das Kontaktliste.

    Unter "Werke" -> "Kontakte" oder "Mein Account" -> "Kontakte" kannst du neueste Uploads von diesen sehen, ich finde das recht praktisch.

    edit:

    Vielen Dank für euer Feedback, Vorschläge zum Verbessern könnt ihr gerne unter Feedback posten...

    Gruß Constantin
    Signatur
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Hallo Constantin,
    paßt zwar nicht zum Thema, trotz alledem...hätte gern mal gewußt ob die Funktion/Hinweis wie oft ein Bild angeklickt/angschaut wurde jetzt entfallen ist oder ich einfach zu doof bin das zu erkennen.?? ;(
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Dingelis ,
    unter 'Mein Account' rechte Menüleiste ---> 'Besuche'
    findest du deine Klickrate.

    Gruß Ella
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen