KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • NEUER KUNSTSTIL ...

• bbulbbbulb NEUER KUNSTSTIL ...
    ich dachte ja, es gibt nix neues mehr und alles ist bereits ausgereizt, aber so kann man sich irren!

http://pricasso.com/

er wäre jedenfalls eine bereicherung fürs kn ...
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Ich glaube so neu ist das nicht und von denen gibt's hier schon einige. ;)
    Signatur
  • fruwtiewrekcew
    interessant!
    grad gestern abend hab ich mit einem kumpel über diese möglichkeit gewitzelt.
    der spaßvogel meinte, dass ich dann vermutlich auf kleinere formate umsteigen müßte.
    :-)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • geradeaus
    geradeaus
    Pah! Das ist doch nichts Besonderes. Wenn er den "Pinsel" anschließend aber so säubert, wie das der selige Bob Ross machte, dann bin ich beeindruckt. :-)))))))))))))))))
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Gibt es schon länger, wird von den praktizierenden Künstlern meisten "Elfte Fingermalerei" genannt und von wenigen Ausnahmen auch "Mittlere Beinmalerei".
  • bbulbbbulb
    was, es gibt noch andere?
    aber seine bilder sind schon ziemlich grauslich.
    besonders die portraits. wenn ich daran denke, womit er augen, mund, nase, ohren, haare und haut gemalt hat ...
    wenn er damit fotorealitische gemälde schaffen würde, DAS fände ich genial...
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    also ich weiss üüüberhaupt nicht, was ihr habt... *ggg
    das ist doch mal ein wirklich geschickter umgang mit dem pinsel - was schliesslich NICHT JEDEM nachgesagt werden kann!

*)ich denke:
    wenn man(n) sich verbessern kann, sollte man(n) das auch tun...
    Signatur
  • Phrae
    Phrae
    jetzt weiß ich. Pollock hat die welt belogen. inkontinenz. eujeujeu ei laik mai teu (zitat Yello).
    Signatur
  • bbulbbbulb
    ... und erst recht bei seinen formaten!
    RESPEKT ...
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.