Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Rent-a-Gallery / Ausstellungsmöglichkeit in Berlin / KEINE Verkaufsprovision!

  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Die Idee ist klasse. Aber wir sollten mal unseren Prenzel fragen, ob er vorher mal gucken geht, wie es da so steht ;-)
    Signatur
  • Gast, 8
    hehe ich bin in der nähe von münchen...
    aber was für kunst kaufen den promis so?


    ...na viell. die,die der maier empfiehlt :°
  • Gast, 6
    und was mag der maier so?
    ...dackel in öl? nackte weiber?...
  • Gast, 7
    nackte dackel, die sich mit weibern in öl wälzen ...


    aber 16 euros würde ich auch hinlegen und mir den spaß machen, mit 100 kunstnettern dort ein büldschen hinzuhängen - wäre echt eine riesengaudi.
    vielleicht könnten es auch 200 kunstnetter für je 8 euros sein und wir erfinden die BERLINER HÄNGUNG!

    würde ich echt mitmachen, die presse würde da bestimmt drauf anspringen ...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich wär auch dabei. 16 oder 8 Euros habe ich immer mal für Quatsch übrig. (schöne Idee grins2)
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    na supi.

    wer organisierts?
    ich hatte schon die idee...reicht ;)
    Signatur
  • Gris 030
  • Gast, 13
    DIESEN tummelplatz würd ich mir auch nicht entgehen lassen ... wäre sicher ein feiner spaß und die 16/5€ gönn ich mir dafür :-)
  • maru
    maru
    ich wär mit dabei. als eine unter 100 :)
    und berlin wär sowieso mal einen ausflug wert -
    war noch nie da, obwohl ich zwei generationen
    "hinter mir" irgendwie meine wurzeln dort hab.

    schon eine idee, wann das ganze in etwa statt
    finden würde? zwecks billigflug buchen *zwinker*

    lieben gruss, maru
  • Gast, 7
    bin gerade am überlegen - 1200 € miete für 65 qm, und bloß für 2 wochen, inklusive strom und infrastruktur, also, zwei wochen reichen -
    fragt sich, ob man dafür nicht noch andere möglichkeiten bekäme ...
  • Gast, 8
    zum beispiel bei Euch am gierkeplatz .°
    aber 65 qm ? oder man reduziert auf 50 kn le a 32 euro. bildggrösse
    20x20 cm .100 werden doch eh nicht ,mitmachhen, oder ?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ein paar Anregungen

    a- es sollten möglichst viele sein
    b- wir rechnen die Fläche aus, die jedem zur Verfügung steht (Wände - oben und unten ca. 90 cm oder so) und dann kann jeder bestimmen, ob er das voll ausnutzt oder kleiner sein möchte (das Bild aussen Rand braucht)
    c- die Hängung sollte bloß nicht zu gestaltet sein, eher zufällig, vielleicht in der Reihenfolge der Anmeldung, oder je nachdem wie die Bilder eintrudeln, oder alphabetisch (echter Name oder kn-Name?)


    wenn es zeitlich passt, wäre ich bei der Eröffnung dabei und könnte vielleicht die folgenden 1-2 Tage den Raum öffnen, soweit zur Mitarbeit
    Signatur
  • Gast, 7
    @Gast, 8:
    nene, das bietet sich bei uns überhaupt nicht an, auch wenn wir natürlich nie extra miete verlangen würden. außerdem ist das eher ruhige charlottenburg kein guter standort, das muss schon mehr fetzen ...

    ich finde, für so eine geschichte müsste es einen noch viel größeren raum als 65 qm geben, irgendeine leere halle mit bildern, die alle nur erdenklichen stile miteinander mixen, wie eben hier im kn., aber so rumträumen hat eh keinen sinn.
  • Gast, 8
    genau - das meiste wird zerredet und was von solch einer aktio bliebe, wäre reelle werbung letztlich für das KN
  • Gast, 7
    genau - das meiste wird zerredet und was von solch einer aktio bliebe, wäre reelle werbung letztlich für das KN


    :D - aber zumindest wäre dann schon ein sponsor gewonnen ...
  • Gast, 15
    ich will aber neben malsupi hängen. ächt.
    :D
  • geradeaus
    geradeaus
    Wenn genug Platz ist, bin ich dabei. :D
  • rent-a-gallery
    grad mal grob überschlagen:
    bei bildbreite max 40cm sollten 100 kein problem sein!
  • Gast, 8
    genau - das meiste wird zerredet und was von solch einer aktio bliebe, wäre reelle werbung letztlich für das KN


    :D - aber zumindest wäre dann schon ein sponsor gewonnen ...


    Man kann dabei gewinnen und Spaß haben, aber auch verlieren -

    Aber so - allein von der Idee und vom Spass her, isses sicher ne runde Sache.
  • abArt
    abArt
    hier mein beitrag:

    ueberdruck
  • Seite 2 von 3 [ 45 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen