Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • ________Massenausstellung von 100 KN´lern in Berlin_____________________

  • Gris 030
    Gris 030 ________Massenausstellung von 100 KN´lern in Berlin_____________________
    Hier erstmal die Grundinformationen
    Rent-a-Gallery / Ausstellungsmöglichkeit in Berlin / KEINE Verkaufsprovision!

    bei 100 Kn´lern reichen 16 EU pro Person (plus Porto-bei nicht-Berlinern) und ein Bild ö.ä - bloß nicht zu riesig

    Wer will?kann?traut sich?
    Signatur
  • Gast, 2
    Na, ein paar Euros kommen sicher noch drauf. Auf Einladungskarten und Sekt sollte man nicht verzichten.
    Die Bilder sollten ziemlich klein sein.

    Klaus
  • Gris 030
    Gris 030
    bloß kein Sekt!
    aber n eu mehr für einladungszettelchen sollten reichen.
    vielleicht kann ja constantin was aus der werbekasse sponsorn?
    Signatur
  • Gast, 2
    Bier? Oder bist du auf Führerscheinentzug?
  • Gris 030
    Gris 030
    wedernoch wedernoch ;)
    finde bloß sekt bei ner vernissage ziemlich lahm.
    am besten schickt jeder mit seinem bild noch ne flasche seines lieblingsgetränkes mit ...;)
    Signatur
  • Gast, 2
    Hoffentlich bekommen wir nicht zu viele Teebeutel geschickt.
  • Gast, 3
    klasse idee - da wäre ich gerne dabei!
    da ich in berlin wohne, werde ich mir heute mal den standort ansehen.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    es sollte schon möglichst voll werden, so dass das KNfeeling rüberkommt. Hier hat es ja Bilder bis zum abwinken. Petersburger Hängung kann durchaus sehr geil sein. (Vielleicht orientieren wir uns an dem 4 x 4 Bildern der Werkeseite?)

    machen wir doch zur Eröffnung ne Bottleparty, dann passt die Getränkeauswahl auf jeden Fall zur Bilderhängung.

    Also, ich bin dabei.

    Schätze, dass die Organisation bei einem oder mehreren Berliner/n hängen bleiben wird.
    Signatur
  • geradeaus
    geradeaus
    Was ist "sehr klein"? Ist 60/50 cm zu groß?
  • Gast, 6
    gerne - bin schon gespannt auf blub's "beurteilung".
    bin dabei :-)

    _______________________________________________
    edit 18.10.2008

    WER ERNSTHAFT MITDISKUTIEREN/-GESTALTEN WILL, BITTE HIERHER:
    🔗

    wer sich einfach nur für die ausstellungsteilnahme an einer der beiden locations BERLIN und/oder VILLACH anmelden möchte, kann dies gerne auch per PN tun :-)
  • Gast, 7
    so etwas kann man dann ja auch sehr gut bewerben - gäbe einen super Slogan, den man dann richtig gut in Szene sezuen kann - und so rechnet sich das ja auch.

    Das wäre schon klasse.
  • Gast, 6
    ich kenne über ein businessforum eine menge kunstinteressierte leute und auch medienmenschen ... könnte da schon versuchen, was in die wege zu leiten. besuchermäßig und pr.
  • Gast, 7
    ja, das wäre doch echt stark :)
  • maru
    maru
    ich wär mit dabei. als eine unter 100 :)
    und berlin wär sowieso mal einen ausflug wert -
    war noch nie da, obwohl ich zwei generationen
    "hinter mir" irgendwie meine wurzeln dort hab.

    schon eine idee, wann das ganze in etwa statt
    finden würde? zwecks billigflug buchen *zwinker*

    lieben gruss, maru
  • rent-a-gallery
    fraglich natürlich ob 100 bilder reinpassen!
    und 100 anwesende künstler ;)
  • Gast, 2
    Poste mal die Wandmaße.
  • Gris 030
  • nuska
    nuska
    Bin dabei.Klasse Idee.
    Signatur
  • Gast, 11
    nen passenden ausstellungstitel hätt ich für euch:

    "DAS (KN) GRUSELKABINETT"


    grüsselis
  • rent-a-gallery
    grad mal grob überschlagen:
    bei bildbreite max 40cm sollten 100 kein problem sein!
  • Seite 1 von 24 [ 463 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen