KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ________Massenausstellung von 100 KN´lern in Berlin_____________________

  • reniek

    ..
    ich bin nicht dafür, wen auszugrenzen. Wenn .. mitmachen möchten, warum nicht.


    Da gibt es meinerseits doch Grenzen, deren Überschreiten meine Leidensfähigkeit überfordert.
    :)


    ja, Du hast ja recht, koo :)aber viell. sind die ja in Natura gaaaaaaaaaaanz anders oder noch viiiiiiiiiieeeeeeeel schlimmer. ???
  • musrednar
    klar kann jemand auch extra für diese ausstellung etwas schaffen, steht jedem frei :-)

    koo - ich denke, das macht gerade den reiz aus und auch ein wenig nervenkitzel, mit jemandem wand an wand zu hängen, dessen zeug mir/dir selbst so gaaaaaaaar nicht über die haut gehen mag.

    die ausstellungsintro bzw. der (sprech-)text dazu muss einfach auf diesen mix explizit hinweisen, dann kann niemandem etwas "passieren" ;-)

    und speziell auch das beieinandersein von "künstlern" und "hobbykünstlern" welcher art auch immer (weiß grad keine bessere klassifizierung, bitte verzeiht) ist doch bestimmt auch für den besucher recht reizvoll. ich finde die sache einfach herrlich verrückt und spannend ...
  • Bina
    Bina
    Ich bin dafür ,daß das jeder für sich entscheidet ob er was "Altes" oder "Neues " präsentiert, jeder soll sich so darstellen, wie er gesehen werden möchte,... nicht wahr grunz *ggggg*
    Es sollte auch jeder mitmachen dürfen, denn ersten wo soll man eine Grenze ziehen und mit Verlaub bemerkt sind hier doch so einige inzwischen sehr persönliche Abneigungen gepflegt worden, die alles andere als objektiv sind.
    Zum Schluß bemerkt ist es immer sehr gesund, solche Leute im realen Leben zu erleben, dann relaviert sich meist Einiges.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ook

    ... Es sollte auch jeder mitmachen dürfen, denn ersten wo soll man eine Grenze ziehen und mit Verlaub bemerkt sind hier doch so einige inzwischen sehr persönliche Abneigungen gepflegt worden, die alles andere als objektiv sind.
    Zum Schluß bemerkt ist es immer sehr gesund, solche Leute im realen Leben zu erleben, dann relaviert sich meist Einiges.


    Die Einschätzung der attitude und Zuordnung zu einer Weltanschauung eines bestimmten users hier überlass bitte mir.
    Abgesehen davon, kann jeder mitmachen, auch genau dieser.
    Nur bin ich dann nicht mehr dabei. Das Umfeld sollte halbwegs passen.
  • Bina
    Bina
    Klar bleibt Dir das überlassen, nur überleg mal ,wenn jeder das machen würde , dann wäre das Ganze schon zu Ende ,bevor es losgegangen ist.
  • ook
    Keine Sorge. Die Wenigsten hier haben politisch was am Hut.
    :)
  • Bina
    Bina
    ok...das kann ich dann schon eher verstehen :ö)
  • reniek
    extra bilder für diese ausstellung? nee, bin ich nicht dafür...ich würd mich drüber freuen bilder im original zu sehen die ich bisher nur am pc sehen konnte


    Das würde in meinem Falle schwierig sein, denn die meisten der Bilder, die ich von mir hier im KN habe bzw. die welche die Größe hätten, sind längst verkauft.

    Aber ich versteh Dich schon - EXTRA dafür meinte ich auch nicht-

    lg
  • uzuzab
    Die Frau koo meint ja mich - Sie mag mich nicht - weiß auch nicht warum - ich wechsle jede Woche mein Feinripphoserl und putze mir auch ab und an die Zähne - wenn mein Terminplan es zuläßt ...
  • reniek
    ...vielleicht bist Du nicht VERRUCHT genug und treibst es nicht neulich im Wald :)
  • ook
    iwo. bazuzu, wohin denkst du, ich möcht mir nur die Hände nicht blau machen . müssen.
  • kiluga
    kiluga
    wie wäre es mit einen bestimmten stichtag der anmeldungen.. (bzw der zusage der teilnahme)
    danach kann man ja nochmal genausten überlegen ob es für jeden einzelen passt oder nicht..
    weil manchmal überstürzt man im eifer einiges...und später kommt das große grübbeln...
    und wenn man bis zu einem zeitpunkt weiß wer dabei ist oder nicht, erlebt dann auch keine bösen überraschungen ..
  • neurg
    da würd ich auch mitmachen, vielfalt find ich gut! und fänds auch spannend viele arbeiten mal im original sehen zu können, bzw. originale von so 99 leuten hier :-)
  • trofgniR
    Ich denke mal, dass wir sowieso noch in der Entwicklungsphase stecken. Lass uns doch einfach mal abwarten, wieviele sich überhaupt melden. Sollten sich jedoch genügend Teilnehmer finden, kann man dann erst loslegen. Es muss ja auch jemand den Vertrag unterzeichnen und somit die ganze Verantwortung tragen. Falls jemand dann bis zum Stichtag nicht zahlen sollte, wird es auch schwierig. Wer übernimmt dann die fehlende Summe - m.E. ist es da mit einfach ausschließen auch nicht getan. Die Idee ist auf jeden Fall spannend und vielleicht verläuft es ja auch nicht im Vorfeld schon im Sand...
  • ranx
    ranx
    na klar warum nicht...

    grins2 . blubbblubb . mahlsupilami . barbara_rapp . keiner . maruschko . nuska . bambina . baslerstab . brooklyn . ingrid0 . kiluga . parkgalerie . kunstnatter . koo . geradeaus . Maler von Homburg . ullysses . louisiana . badbasilisk . scalatore . tieck . femalesiam . rmel . grunz2 . heyrevilo. suzanne. diefrenze . Nienor . parame . netty1712 . alperkara . creativlabor . Lilli . Ringfort . marla . Ranx .

    Sagt hat Bescheid zwecks Stichtag und so...
  • trofgniR
    @gruen: hab dich mal dazugesetzt: :-o)

    grins2 . blubbblubb . mahlsupilami . barbara_rapp . keiner . maruschko . nuska . bambina . baslerstab . brooklyn . ingrid0 . kiluga . parkgalerie . kunstnatter . koo . geradeaus . Maler von Homburg . ullysses . louisiana . badbasilisk . scalatore . tieck . femalesiam . rmel . grunz2 . heyrevilo. suzanne. diefrenze . Nienor . parame . netty1712 . alperkara . creativlabor . Lilli . Ringfort . marla . Ranx . gruen

    Ich war zeitgleich mit Tom. Hab`s geändert.
  • musrednar
    nun sind es ACHTUNDREISSIG :-)

    klar müssen wir noch warten, bis es hundert werden, oder mehr ...
    wenn es soweit ist, machen wir nägel mit köpfen.

    der dann nicht rechtzeitig bezahlt, darf eben nicht mitmachen. denke ich. basta. vertraglich zwingen (also einklagen) geht ja nicht auf die kuhhaut und macht bei DIESEN beträgen nicht wirklich sinn.
    so trachten wir doch einfach danach, etwas mehr als hundert "zusammenzuklauben", damit es im falle von "abspringern" nicht kostenmäßig zuviel wird für den einzelnen. bleiben es mehr als hundert, dann stellen eben mehr aus.
    oder falls im falle von unter hundert jemand lust hat, zwei werke statt einem zu schicken, dann sollte er eben zwei beiträge bezahlen (gibt bestimmt den einen oder anderen).
    wäre das eine lösung?
  • nuska
    nuska
    ich bin einverstanden , auch mit zwei statt ein Bild und freue mich riesig , einige von euch kennen zu lernen .
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich beobachte neugierig, wie sich dieses Projekt zusammenbraut. ;-)

    100 Mitglieder die mitmachen wollen/würden ... *uff

    ich frage mich , wer gewillt ist mehr als 80/90 Postzusendungen anzunehmen
    (evtl. sogar von der Post abholen) und zu lagern und dann zur Galerie zu schaffen und wer die Arbeit danach übernehmen will, die Bilder wieder nach dem Abhängen zu verpacken und jeweils zurückzusenden...
    ich frage mich auch , wie ihr die Kosten berechnet ?
    16,- Euro Miete pro Kopf--> die Idee.
    dann anteilig für Getränke und Flyer . Portokosten.
    ich denke mal es wird teurer werden , wenn am Ende nur 50 Leute mitmachen .
    Signatur
  • trofgniR
    Zitat Barbara: "oder falls im falle von unter hundert jemand lust hat, zwei werke statt einem zu schicken, dann sollte er eben zwei beiträge bezahlen (gibt bestimmt den einen oder anderen).
    wäre das eine lösung?"
    (ich krieg das mit dem zitieren nicht hin) ;-o(

    Das hatte ich auch überlegt, mal schauen was die anderen sagen.
    Wer den Vertrag unterzeichnet müsste dann später auch geklärt werden...
  • Seite 9 von 24 [ 463 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen