KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 100 Künstler aus dem KN "Wir stehen zu unseren Bildern!"

• Bina
    Bina
    Laß ihn doch seinen Spaß haben,
    Hauptsache WIR machen was draus ;ö)
  • grebmoHmovrelaM
    also neeee...Kasperle-Theater koster nur 1€!!!
    Geh ich mal lieber dort hin. Kann mir dann ja noch ein paar Kinder auf den Rücken schnallen...

Grins, Sabina oder Barbara...gebt mir bitte bescheid wenn noch was vernünftiges draus geworden ist!

klink mich mal bis auf weiteres aus...
  • Rosi Liebchen
    Rosi Liebchen
    mit choreografie - das wäre super!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reniek
    PopHelge und da schließe ich mich mit an, hat das Ganze als eine Art Gesamtactionkunstwerk gesehen und

Aber gut, die meisten hier finden das Ganze nicht gut.

@howli Angst vor einem gealterten Renterballett habe ich auch.

Kasperele brauch ich auch nicht.

Überzeugt.

In diesem Sinne klinke ich mich mal vorerst hier aus diesem Thema.

lg
  • trofgniR
    hihi, ich stelle mir das gerade vor:
    Alle sitzen an einem Tisch und diskutieren und nach jedem Statement bekommt man von den Anderen nen roten oder eben halt nen grünen Punkt auf die Stirn gepappt... ;-o)))
    Aber dann wüsste man wenigstens vom wem. Seitdem Constantin das geändert hat, nimmt es allmählich skurile Formen an, mhhh...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi..hi...sabina...so ne breite stirn...hat ein mancher dann gar nicht ;-)))))
    siehste constantin...sagte ich doch! ;-)
  • musrednar
    OK, die Sache wird also nicht positiv angenommen.
    Dann hat es wenig Sinn, hier noch weiter zu diskutieren.
    Back to the roots, heißt es dann wohl :-)
  • trofgniR
    @moni: :-DDDD
  • egleh-pop
    Hallo, bin wieder unter euch. Ja, Spass macht es schon, wenn über eine Idee diskutiert wird, aber sie ist ernst gemeint, auf "pop helge präsentiert" verzichte ich, das ist unwichtig. Hab zwar den Kopf nicht ganz frei, aber ich könnte bestimmt innerhalb einer Woche ein Grundkonzept erstellen. Indoorismus, denn es könnte regnen. Was ich schön fände, wenn wir einen oder mehrere Sponsoren finden, irgendwelche reichen Schnösel, oder wir stellen einen Antrag bei diversen Kulturbehörden, dann könnte es zeitgleich in mehreren Städten statt finden.
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    ein gebet

es gab mal eine idee ... gott erhalte sie
    sie wurde zerredet...gott erhalte sie
    auswahl und zensur ..gott bewahre uns davor
    ein einwand...gott bewahre uns davor
    es gab schon macher...gott erhalte sie
    amen... gehet in in frieden

ich musste es einfach noch mal beten
  • trofgniR
    @Barbara: ich glaube mit Demokratie ist in solchen Fällen nicht wirklich viel zu erreichen, manchmal hilft halt nur Nägel mit Köppe... ;-)
    Ähnliche Erfahrungen hab ich in einer kleinen Künstlergruppe auch machen müssen - leider. :-(
  • egleh-pop
    Vielleicht schaffen wir es, dass es auf allen Kontinenten statt findet...
    Ich würde gern Adam Green fragen, ob er das in den Staaten macht. Naja, das ist Träumerei. Ich werde auf jeden Fall hier in Hamburg einen Antrag bei der Behörde stellen, wenn, nachdem das Konzept fertig ist, noch genug Leute dabei sind.
    Was meint ihr, wenn nun auch Leute mit einem Bild kommen, die nichts mit KN am Hut hatten? Dürfen die dann bleiben oder wollen wir ausnahmslos uns als Künstler und sonst bloss Besucher?
    Fragen über Fragen...
  • trofgniR
    @pop-helge: ich glaube, wer viel fragt bekommt auch viele Antworten. ;-o)

Konzept vorstellen, fragen wer mitmacht und gut is...
    und bloß keine Diskusion, das geht in den meisten Fällen in die Hose (oder auch daneben) ;-)))))
  • Bina
    Bina
    Back to the roots,
    sonst wird das nie was :D

@ Helge
    Du kannst ja Deine Idee parallel trotzdem weiterspinnen, vielleicht läßt sie sich doch verwirklichen ;ö))))))

aber hier würde ich die Grundidee wieder aufgreifen,
    ...
  • abArt
    abArt
    ja, ringfort! nur so
    Signatur
  • egleh-pop
    Ok, das ist ja mein tread und mir macht diskutieren Spass.;-) Ich freue mich über jede Idee und ich werde versuchen konzeptionell so viel Spielraum zu lassen, wie möglich. Vorhin fiel mir noch ein, dass "wir stehen für unsere Bilder" auch ginge, statt "wir stehen zu unseren Bildern". Draussen geht nicht wegen Regengefahr, das, denke ich, steht fest. Kosten und Raumgrösse müssen ein vernünftiges Verhältnis bilden. Die Bilder sollen anschließend hängen bleiben. Auf 65qm geht`s nicht, bei hundert Künstlern und ebenso vielen Gästen.
    Oh, das ist ja schon Organisation, keine Konzeption. Sorry, kann mich kaum bremsen, na gut, dann in einer Woche mit nem Konzept...
  • trofgniR
    Back to the roots,

@ Helge
    Du kannst ja Deine Idee parallel trotzdem weiterspinnen, vielleicht läßt sie sich doch verwirklichen ;ö))))))

...

Find ich gut - beides!
    Hast du mal bei der Halle nachgefragt?
    Sollten wir dann nicht die roots im alten Thread mal raussuchen und eventuell einen neuen starten?
  • Bina
    Bina
    Back to the roots,

@ Helge

...

Find ich gut - beides!
    Hast du mal bei der Halle nachgefragt?
    Sollten wir dann nicht die roots im alten Thread mal raussuchen und eventuell einen neuen starten?

Ja

ich warte noch auf Antwort wegen der Halle ;ö)
  • trofgniR
    okay! :-)
    Leider kann ich mich nur noch nächste Woche ein wenig einbringen und danach kann ich mich nur noch dranhängen und freuen.
    Tut mir leid. :-(
  • egleh-pop
    @barbarba: Ich hätte fast vergessen mich zu bedanken für den schönen thread hier... thx. Deine Idee mit der Doku finde ich klasse. Ansonsten schaun wir mal...
  • Seite 3 von 5 [ 89 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.