Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Weltweit erste Stehung in Hamburg

  • Gast, 2
    prenzl - wir brauchen aber echt keinen pappi, der alles besser weiß und der uns sagt, was wir tun oder lassen sollen ...
    ;-)

    versteh ich echt nicht, warum man so einen thread nicht einfach an sich vorbeiziehen lässt!
    kopfschüttel ...
  • Gast, 1
    Die Idee einer Stehung ist nicht genial, aber sie ist eine Idee. Und wenn sie andere vorher hatten, ist das nicht wichtig. Mir ist sie eingefallen, ohne dass ich je von einer Stehung gehört habe. Bei einer Stehung geht`s darum, dass die Künstler ihre Bilder noch bei sich haben und sie erst im Laufe der Vernissage aufgehängt werden.
  • Gast, 3
    @ Prenzl

    ich bin froh, nicht vergessen zu haben, dass ich einmal so jung und so voller Ideen war, wie Pop-Helge.

    Der Enthusiasmus von ihm tut mir einfach saugut und Hamburg muss ich mir eh genauer ansehen. Für mich wäre es i.j.F. eine Bereicherung. Ich vergeb mir da mit Sicherheit nix und es ist mir sche...egal, ob das Ganze Laienhaft rüberkommt. Für die Aktion steige ich schon von meinem Ross!

    Und nun Gute Nacht.

    Pessimisten und Zyniker hat die Welt genug, auch mit mir, aber mich hat das Vorhaben weich gestimmt - es rührt mich an und ich werde es unterstützen, und die Zeit nehme ich mir, obwohl ich genug zu tun habe.

    lg
  • Gast, 1
    Das freut mich sehr. thx
  • Gast, 5
    Und noch was :

    Mutter Rechtschreibung wird sich bei dem Wort "Stehung"

    in Krämpfen winden. Im Fahrtwind wäre auch noch "Liegung"

    angebracht, um Bezug auf das urprüngliche Unterfangen nehmen

    zu wollen. :o)
  • Gast, 3
    Ja, Prenlmaler, für diese Unternehumung STEHUNG lege ich mich auch noch flach :D

    Natürlich beiße ich Dir vorher den Kopp ab - liegt ja auf dem Weg :)))

    lg
  • Gast, 5
    Hahaha ! Ilmsam, dein Humor gefällt mir !
  • Gast, 3
    was bleibt Dir auch anderes übrig :)
  • Gast, 5
    Stimmt auffallend ! :o)
  • Gast, 3
    ich meine auch so als ehemaliger Mime. Schiebe Dich gleich mal an - von hinten versteht sich :))))
  • Gast, 2
    ah - so wird also das prenzelsche feindbild aufgeweicht !
    :D
  • Gast, 3
    ich habe ihn - ich kriege sie alle :DDDDD
  • Gast, 5
    Da scheint was dran zu sein. :o)
  • Gast, 2
    ich habe ihn - ich kriege sie alle :DDDDD


    ... ja, und da bleibt dann fein gar nix übrig!
  • Gast, 2
    wir sollten aber diesen thread von helge nicht missbrauchen!
  • Gast, 5
    Mutti denkt an alles ! :o))
  • Gast, 3
    @ karin...na doch, welche willst Du, obwohl, Du hast ja auch schon so einige :)))

    mit gefräßigen Artgenossen teilen doch die Wölfe, ich meine, mit gleichstarken, bzw. bekommt der Alphawolf ja immer seinen AnTEIL -:D

    Missbrauch lässt sich offenbar nicht ausschließen. Ich schreibsel hier so, aber weiß schon noch, dass das pop-helges Thema ist udn auch bleibt.

    lg
  • Gast, 5
    Ähm ... ich nehme den Rest. :o)

    Allen Beteilgten eine angenehme Nacht !

    Tschüssi !
  • Gast, 2
    prenzl, du hast die situation völlig verkannt, DU kannst doch nicht den rest von dir selbst nehmen ...
  • Gast, 1
    Hey, wir sind schon drei... das hätte ich nicht erwartet. Noch vier Mutige und wir schreiben Kunstgeschichte! ;-)
  • Seite 2 von 4 [ 61 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen