KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Erste Virtuelle :)

• bbulbbbulb
    wie - grins2? bist du blind geworden???
    das wär aber schlecht für's g'schäft!
    ;-)
  • Gris 030
    Gris 030
    nee, aber anscheinend peil ichs nicht, die bilder zu sehen.
    ich würd wirckklichst sehr gern...seh aber nur 2...
    websitedoofheit...
    (*schäm)
    Signatur
  • bbulbbbulb
    mit mozilla seh ich alle - man muss halt runterscrollen.
    lohnt wirklich!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Andreas
    Andreas
    ja, gefällt mir sehr gut. (:
    Hatte auch anfangs Schwierigkeiten beim laden (seamonkey), schieb das einfach auf den cache... geht jetzt komischerweise (selbst mit Adblock, welches ich anfangs im Verdacht hatte, Anzeige der Seiten zu verhindern).

LG dlM.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ausstellung? - schön, ihr habt ihr das bloggen neu erfunden ...
    Signatur
  • tsivobretni
    ohne langes gephasel,
    jch grüsz mal back nach basel !!!

.))))
  • cobolt
    cobolt Statement zum Gruße
    Reizäänd, janz reizäänd!
    Allerdings führen virtuelle Galerien zur weiteren Verfettung der Republik, muss man jetzt doch nicht mal das Wohnzimmer mehr verlassen. Obwohl auf der anderen Seite solche Essenzen angenehm Cholesterin-frei sind. Und so klicklustwandelte ich durch die Galerie, trainierte wenigstens meine Lachmuskeln und jonglierte als Ausgleich mit Kaffeebecher, Kekstüte und Cornflääksschale in szeneunüblichen Joggingschlüpfern. (Was bereits schon wieder n Motiv für s nächste Büld sein könnte.) Ich kömm bestimmt nochmal rein, kurze Wege soll man nutzen.
    Signatur
  • musrednar
    ja, ich war auch dort und "geh" wieder hin :-)
  • reniek
    Die Virtuelle ist mit Abstand mal das Säuberste - was ich hier seit langen anklicken durfte

zynisch bissig dreist und hart

Das braucht es neben all dem Hirngeplänkel.

Auch machts die satte Mischung

kompli*
  • tsivobretni
    im namen aller mannen und bemannten
    möchte jch mich phür die pheinen phielphältigen statementen bedanken
    und fahre weiter phort mich zu betanken.

prooost.
    :)
  • tsivobretni
    herr Urso, jch bin am lottern und lotterer.
    am besten grüsze jch Sie heut mal hier, an dieser stelle, met-hodisch und steif wie brät.

:)))
  • osrU
    freudig nehm ich ihn an...den gruß...

...und ebenfalls steif wie eh und jeh sag ich mal ganz hodisch: H U H U :))...als kleiner nudelersatz;))
  • tsivobretni
    ja huhu !!! herr urso ! auch das ding pherlottert
    bis zur un.kenntlichkeit !!!
    steif bereift ?
    immer breit !

:)))
  • 2znurg
    nabänd herr bovist!

GRÜZZLIS
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...mir ist es beim virtuellen Rundgang nicht gelungen Tuchfühlung aufzunehmen, das fängt als Usability verwöhnter Webdesigner mit gelber Schrift auf grünem Grund an, geht über das Gesamtdesign der Startseite das mir überhaupt nicht das dezente Gefühl von zurückhaltender Galerie vermittelt um dann die Bilder in den Vordergrund zu stellen und reicht soweit, dass die Bilder dann nur noch wie Illustrationen wirken.
    Eine Galerie ist in meinem Empfinden immer hell, außer für Fotos, da kann es auch schwarz sein weil das Licht im Foto steckt aber Malerei mit Acryl ist keine Lichtmalerei, die Farben brauchen viel Licht von außen und im Umfeld um wirken zu können. Sicher im Netz präsentiert kommt das Licht beim Betrachten von innen auf den Monitor, das ist ein Grund warum Kunstwerke nur in der realen Begegnung wirklich zu beurteilen sind.
    So praktisch wie virtuelle Galerien sind, mich werden sie nie vom Besuch der realen Ausstellungen und Musen abhalten und vom selber Ausstellen schon gar nicht. Es gibt nichts schöneres als sich mit dem Publikum im eigenen Raum als Gegenüber zu verständigen. Es ist ein langer Weg, hohe Kosten, viel Arbeit und Angstschweiß...

gruß fluuu
  • tsivobretni
    herr Urso !
    o wie jch weinepholl
    der überfreuden
    ob Ihrer funde bin !!!
    nudelersatz !
    ein sprachliches kleinhod:
    nudel er satz .

dankesdank und grüsze binär-odisch !!!
  • tsivobretni
    auch rüsselnd und nebend,
    nüsselnd und rebend ...

nabend, herr grunz2 !

.)
  • tsivobretni
    herr fluuu, habe mir Ihren auswurf schön ausgedruckt und zu den akten in den rundordner gelägt.

.)
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...kannte mal einen kleinen Geschäftsmann, der hatte viel Räume bis zur Decke voll mit Ordnern, er hat das ganze Internet ausgedruckt weil er dem Virtuellen nicht getraut hat und alles auf Papier brauchte, der arme...

gruß fluuu
    Signatur
  • tsivobretni
    jaaaa herr fluuu, das entspricht ganz genau dem, was Sie in Ihrem phorigen statemente propagierten.
    habe die ähre und hut.

:)
  • Seite 3 von 7 [ 131 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.