KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Autodidaktisch Mosaik-Design erlernt?

  • Katja Kröger
    Katja Kröger Autodidaktisch Mosaik-Design erlernt?
    Guten Abend,
    ich bin neu hier! Erstmal ein dickes Lob an den Betreiber dieser Website und auch an alle die hier schreiben.
    Ich möchte gerne eine Kritik (aber bitte nicht zu hart ;-) von Euch über meine Bruchmosaike. Ich bin vor 1,5 Jahren von Mallorca wieder gekommen, wo es niemanden gestört hat, das ich mir die Mosaikkunst autodidaktisch beigebracht habe. Ich habe mir dadurch meinen eigenen Stil erarbeitet. Hier in Deutschland habe ich sehr harte Kritik erleben müssen und es wird nicht erkannt das ich keine klassische Mosaikkunst mache, sondern meinen eigenen Stil habe. Darum frage ich Euch einmal, ob Ihr Euch meine Werke anschauen könnt und mir etwas dazu zuschreiben. Ich bedanke mich von Herzen für Eure Antworten.

    Mit lieben Gruss
    Katinka
    Signatur
  • Ilona
    Ilona
    Oh

    mich gibt es als Designe???? Klasse :D :D

    Jetzt mal ernsthaft, ich mache ua. auch Mosaike, aber mehr als Autodidakt..ich bin durchs Fliesenlegen auf die Idee gekommen und habe gemerkt das es unheimlich angenehm ist (bis auf die ewigen Schnitte in den Fingern, wegen Muranoglas, schnief)

    Hm .. schön das du hier bist
    vielleicht können wir uns ja austauschen..???

    Lieben Gruss
    Mosaik
  • Katja Kröger
    Katja Kröger
    Hallo Mosaik (gibst Du mir Deinen richtigen Namen)?,
    ich bin auch durch einen Fliesenleger auf Bruchmosaike gekommen. Wenn Du gelernter Fliesenleger bist, gib mir doch mal ein paar Anhaltspunkte was an meinen Mosaiken so verkehrt sein soll. In den Newsgroups wird man ja nur runter geputzt, als ob man vom Mond wäre.
    Danke und schlaft schön
    Katinka
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Ilona
    Ilona
    :)
    Hallo Katinka

    Ich bin kein Fliesenleger, ich habe nur die Küche hier neu gefliest und dabei kam mir halt die Idee, meinen Kamin neu zu gestalten, wo ich noch immer bei bin..
    gelernt habe ich es nicht, auch kann ich dir überhaupt keine Tips geben, bin ja auch Autodidakt...

    ich habe mir deine Hp angeschaut.
    Du hast schon tolle Sachen gemacht.

    Lieben Gruß
    Mosaik
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    hallo katinka,
    nicht die fiesen fliesen waren es, die mich in die nähe von mosaik gebracht haben, sondern ein lebensumstand, in dem ich mich als bruchstück empfand, der sich fortsetzt, bis...
    und der spannende umstand von finderglück, von dem ich nicht weiß wie lange er dauert...
    schau dir an, welches bildchaos soetwas anrichtet.
    http://www.merz-art.de
    ...und gib mir die FEE*
    *wie FEEdback
    Signatur
  • Katja Kröger
    Katja Kröger
    Guten Abend Dieter,

    irgendwie hat es was. Erstellst Du Mosaike oder war es ein Versuch? Wenn.....ich würde gerne mehr Arbeiten von Dir sehen.
    L.G
    Katinka
    Signatur
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    schau doch mal auf meine hp, sei herzlich eingeladen! du musst zu anfang mitunter etwas geduld aufbringen...und versuch macht doch kluch, oder?
    einen lieben gruß dieter ;-)
    Signatur
  • Barbara
    Hallo Katinka,

    lass Dich nicht verrückt machen, Deine Sachen sind klasse und jeder hat das Rest, individuelle Kunst anzufertigen. Kunst ist, was gefällt und was Spass macht, also, weiter so und Kritik an Dir abprallen lassen. Kunst heißt ja nicht Standard, oder?:-))
    Viele Grüsse
    Barbara
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen