KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wien :: Zahnart Event :: Einladung

• imihsas Wien :: Zahnart Event :: Einladung
    ­čöŚ

::kunst.projekte:: ­čöŚ veranstaltet 2008 eine vorweihnachtliche Kunst- und Design- Verkaufsausstellung, die heuer bereits zum zweiten Mal stattfindet. In den R├Ąumlichkeiten der exklusiven Privat-Zahnarztpraxis DDr. Klaus Kotschy finden K├╝nstler und Kunstinteressierte ein angenehmes Ambiente und gro├če Aufgeschlossenheit gegen├╝ber Kunst.
    Gro├če helle R├Ąumlichkeiten laden zur Pr├Ąsentation und zum Schm├Âkern ein.

kerstin bennier . alexandra bolzer . michelle ditrich . evelyn doll . ursula draxler . silvia ehrenreich . julie fjellvang . patrizia h├Ąhnel . erich handlos . birgit k├Ânig . stefan korinek . inge krenn . danja kulterer . nina levett . christine mark . irene michal . ren├ę marcel . rivi├Ęre cleo ruisz . susanne schreiber . bella volen

aquarelle bechergl├Ąser design filz fotografie grafik kalender karten keramik kerzenst├Ąnder kunstb├╝cher kupfer-mandalas malerei metall mobile objekte papiermach├ę schmuck skulpturen tarot teller textiles vasen wallpapers zodiac

Beginn:Freitag, 5. Dezember 2008 um 16:00
    Ende:Freitag, 19. Dezember 2008 um 16:00

E-Mail:office(at)galeriestudio38.at

Die teilnehmenden K├╝nstlerInnen werden am 5. Dezember vor Ort sein und an den jeweiligen Ausstellungstagen zu speziellen Terminen Interessenten zur Verf├╝gung stehen.

Ich freue mich auf Euer kommen
    sashimi
  • musrednar
    hey, nun ist es doch zustande gekommen :-)
    auf dass sich die betrachter in scharen auf deine fotos st├╝rzen m├Âgen!
  • bbulbbbulb
    sashimi, viel erfolg! und viele kunden!
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    dank euch scheennnn!
    ich sag euchs... kann schon jetzt keine weihnachtskarten mehr sehn.. dabei hat die weihnachtszeit noch gar nicht richtig begonnen...

ich hoff auch das ein paar sachen weggehn- hab schon wieder vielzuviel investiert und gemacht... hmm das ich auch immer ├╝bertreiben muss.. :0)
    bubu
    sashimi
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beitr├Ąge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.