KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • in der ruhe liegt die kraft ...

• bbulbbbulb in der ruhe liegt die kraft ...
    also, neuer versuch:
    die terminplanung für die ausstellungen berlin und villach sind im 100-bilder-blog abrufbar unter:

link nachträgl. entfernt / blubbblubb

ich schätze, es werden keine 2 minuten vergehen und keiner wird wieder was dazu gesagt haben ...
    :D
  • Bina
    Bina
    Ignorieren geht doch nicht immer ,
    nein im Ernst ich kann Dich voll verstehen ;ö)
  • abArt
    abArt
    na, nen roten knödel haste wenigstens schon bekommen und wieder weiß keiner wer´s war ...

nachtrag: da ist inzwischen wohl farblich gegengelegt worden ...
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trofgniR
    Du hast die Schätzung aber verloren. ;-o)
  • musrednar
    stimmt net, niemand (also keiner) hat sich gemeldet, innert 2 minuten ;-)
  • trofgniR
    Okay, ich geb mich geschlagen. :-o)
  • tuhsediwhtuom
    ich bin nicht keiner!!!
  • musrednar
    eh nicht, aber die zwei minuten sind schon längst vorbei :-)
  • trofgniR
    "In der Ruhe liegt die Kraft" - stimmt!
  • orellireug
    @abart .. ein roter punkt war von mir, weil ich es nervig finde hier dauernd neue threads zu diesem ausstellungsprojekt zu finden. kann man das ganze, inkl. persönlicher animositäten nicht igendwie in einen sammel-thread verfrachten oder ganz auf den eigenen webspace zurückgreifen? die meisten interessiert diese geschichte nicht(mehr), die die dabei sind lassen eh auf der jeweiligen hp den server glühen und neue mitstreiter findet man mit solcherlei beiträgen auch nicht

.. wie gesagt mich nervts und ich fand diesen thread im speziellen nicht sonderlich hilfreich, deshalb gabs von mir nen punkt .. und die sind ja eigentlich dazu da, dass man sein missfallen ohne große worte, im vorbeiklicken quasi, zum ausdruck bringen kann .. gut das hat sich mit diesem beitrag erledigt, beim nächsten mal schreib ich vielleicht wieder ein pamphlet dazu, soll sich ja niemand seinen kopf um die punktevergabe zerbrechen ;)

nun lasst euch mal nicht soviel ärgern und habt nen schönen tag.
  • bbulbbbulb
    guerillo, ja du hat recht, das nervt auf dauer und es ist auch zum letzten mal, dass hier von mir/uns etwas zu dieser sache eingestellt wurde.
    mir ging es in erster linie darum, die ausstellungs-eckdaten bekannt zu geben, bevor wir in die nächste runde gehen und genau das ging bei den verschiedenen sachfremden und überflüssigen interventionen unter.
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    blubbblubbblubbblubbblubbblubbblubbblubbblubbblubb

gruß fluuu
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.