KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Text unter den Bildern

• Angie V.
    Angie V. Text unter den Bildern
    Hallo! Seit ein paar Tagen "verrückt" der Text unter den Bildern bei mir immer - hat das Phänomen noch wer? Manchmal kann ich nur die halben Buchstaben einer Zeile sehen, manchmal eine komplette Zeile und die zweite nur halb, dann wieder mal den ganzen Text ...??
    LG, Angie
    Signatur
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    Komisch, vielleicht spinnt dein Browser ... keine Ahnung.
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    das macht er bei mir auch
    gruss manni
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lgruB
    bei mir ist es genau so. Jedoch nur bei Texten die mehr als eine Zeile betragen. Die erste Zeile kann man noch lesen und den Rest nicht mehr. Schade,find ich ärgerlich.
    LG Heidi
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    was habt ihr denn für browser?
    ich hab INTERNET EXPLORER von Windows unter Windows Vista, da funktionierts einwandfrei.
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    was habt ihr denn für browser?
    ich hab INTERNET EXPLORER von Windows unter Windows Vista, da funktionierts einwandfrei.

den hab ich auch...nur mit windows vista kann ich nichts anfangen...
    könnte ich haben, aber da ich ohne ahnung bin kann ich es nicht sagen..
    gruss manni
  • Angie V.
    Angie V.
    Hab auch den Internetexplorer. Funktioniert trotzdem immer noch nicht. Und dazu sehe ich meine eigenen Kommentare nie, es ist nur das Feld grau unterlegt. Wenn ich das Feld "markiere" kommt der Text, verschwindet aber dann gleich wieder...
    ???
    Angie
    Signatur
  • Angie V.
    Angie V.
    Wollte gerade wieder mal einen Spaziergang durchs KunstNet machen, jetzt sehe ich die NAMEN (die normalerweise links stehen) jener, die etwas unter mein Bild geschrieben habe, auch schon nicht mehr ... irgend etwas spinnt da total (vielleicht bins ja ich :-) nein, im Ernst, das nervt etwas. Da es bei kunstliebhaber auch auftritt, ist es wohl nicht mein Browser oder mein PC ... gibts denn niemanden von den Betreibern, die da helfen können? LG, Angie
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @Angie hast du mal einen Link? Wie ist das bei den anderen Bildern? Ist das bei all deinen Bildern so? Welche Version vom Internet Explorer nutzt du? XP oder Vista?
    Signatur
  • Angie V.
    Angie V.
    Jetzt habe ich den Text hier geschrieben, gepostet und war plötzlich auf meinem Account - als ich wieder hier her schaue, ist mein Text nicht da ... irgendwie verhext das KunstNet auf meinen PC :-(
    Ich habe den Explorer 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.080814-1233 (einfach abgetippt, kenne mich da leider nicht aus) und hier das Bild bei dem ich die Namen links nicht mehr gesehen habe (vorhin waren sie wieder da) und der Text unter dem Bild: da sehe ich nur eine halbe Zeile, der Rest ist nur ersichtlich, wenn ich darüberscrolle, dann ist er wieder weg ...
    Ich hoffe, Du kannt mir helfen :-)
    Danke!
    Signatur
  • Angie V.
    Angie V.
    Was noch ist: ich bin bei den "Werken" - klicke auf ein Werk - schau es mir an, gehe auf "zurück" und bin plötzlich im Forum (wo ich vor der Werkbetrachtung war), statt wieder auf den Werken ...
    Hm??? :-(
    LG, Angie
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @AngieV, kannst du nochmal das mit dem Text testen.

Das mit dem Text war der Peek-a-boo Bug, der sollte behoben sein.

Die Namen, links, sollten nicht mehr so einfach verschwinden, da haben wir bestimmt einen doppelten Kommentar gelöscht, das ist jetzt auch behoben.

Das mit dem Absenden bei den PN's und im Forum ist noch optimal, vielleicht finde ich noch eine Lösung auf die Schnelle.

Was noch ist: ich bin bei den "Werken" - klicke auf ein Werk - schau es mir an, gehe auf "zurück" und bin plötzlich im Forum (wo ich vor der Werkbetrachtung war), statt wieder auf den Werken ...

Da weiß ich keine Lösung, das muss am Browser liegen ;)

Gruß Constantin
    Signatur
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    @Constantin
    das mit dem Text scheint jetzt in Ordnung zu sein...Danke..
    gruss manni
  • Angie V.
    Angie V.
    Hallo Constantin, danke zuerst fürs Nachschauen - das mit dem Text scheint jetzt zu passen, jedenfalls sehe ich ihn momentan vollständig unter den Bildern.
    Hier

Am Meer habe ich gerade nachgeschaut - es waren links nur je Eintrag ein grauer Punkt - kein Name :-(
    Ich hab auch eine PN erhalten, dass es evtl. wirklich am IE liegt und ich auf Firefox umstellen sollte - muss mir jemanden suchen, der mir das macht (bin da leider totale Niete :-(
    Aber vielleicht kriegst Du das mit den Namen noch hin.
    Wegen dem, dass er manchmal beim "zurück" Seiten überspringt frage ich mal einen PC-Spezialisten (denn ich habe gemerkt, dass mein PC das auch außerhalb des KN tut, hat also sicher nichts mit dem KN zu tun!).
    Danke nochmals - Du bist wirklich immer da, wenn man Dich braucht - das finde ich wirklich super!
    LG, Angie
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Die grauen Punkte ohne Namen bei dem Bild

Am Meer

liegen nicht am IE und/oder Windoof, ich sehe mit Mozilla Firefox (3.0) unter Linux das gleiche Phänomen.
    Signatur
  • Angie V.
    Angie V.
    Hab jetzt auf Firefox gewechselt (war kinderleicht, sogar für mich :-) dauerte ca. 2 Minuten), und genau dazwischen hat RoWo gesagt, dass es vermutlich nicht am IE hängt ... naja, jetzt schaue ich es mir mal mit Firefox an und melde mich dann wieder.
    Angie
    Signatur
  • Angie V.
    Angie V.
    Die grauen Punkte ohne Namen bei

Am Meer sind immer noch :-(
    Angie
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Die grauen Punkte ohne Namen bei

Am Meer sind immer noch :-(
    Angie

Bei mir auch ----
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

ab jetzt sollte das wirklich nicht mehr vorkommen, die Namen sind wieder da, das war kein Brwoserproblem...

Gruß Constantin
    Signatur
  • Angie V.
    Angie V.
    Ja jetzt sind die Namen wieder da - danke Constantin!
    Und ich bin jetzt schon ein bisschen "eingearbeitet" in Firefox und muss sagen, dass ich recht zufrieden bin...
    Hoffen wir, dass es so bleibt :-)
    LG, Angie
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.