KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • agfa optima rapid 500v

• k-ztul agfa optima rapid 500v
    hallo,
    ich habe eine "Agfa optima rapid 500v" Fotokamera,
    mein Problem ist das ich sie nicht benutzen kann obwohl sie funktionieren würde, nur habe ich keine filme, weil sie spezielle Filmrollen hat. wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar da mir die Kamera sehr am Hertzen liegt.
  • eirelagkrap
    hallo,
    ich habe eine "Agfa optima rapid 500v" Fotokamera,
    mein Problem ist das ich sie nicht benutzen kann obwohl sie funktionieren würde, nur habe ich keine filme, weil sie spezielle Filmrollen hat. wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar da mir die Kamera sehr am Hertzen liegt.

Schön, dass du erstmal gegoogled hast.
    Wikipedia schreibt:
    Heute ist der Rapid-Film nicht mehr erhältlich, die Patronen lassen sich aber mit Meterware oder einer gewöhnlichen Patrone entnommenen Film befüllen, wobei der Streifen maximal 60 cm lang sein darf.
  • k-ztul
    ach wie wäre ein Forum ohne deinen klug schiss schön,parkgalerie.

...falls mir jemand wirklich weiter helfen will, ich hab mich oben nicht klar genug ausgerückt. brauche die Filmrollen/Filmkartuschen, die hab ich nicht. hier ein kleines Foto.
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap
    ach wie wäre ein Forum ohne deinen klug schiss schön,parkgalerie.

...falls mir jemand wirklich weiter helfen will, ich hab mich oben nicht klar genug ausgerückt.

Schade, dass ich nicht nur für dich Wikipedia zitieren darf sondern auch noch schuld bin,
    wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst.

Ich hätte ja noch 2 gehabt, aber die kannst du dir nun nicht mehr leisten. :-)

Klaus
  • k-ztul
    ich werde nicht mehr auf deine Polemik eingehen, parkgalerie.
  • eirelagkrap
    ich werde nicht mehr auf deine Polemik eingehen, parkgalerie.

Unter nicht Eingehen verstehst du wohl dies:

Von:
    lutz-k (per P.N)

An:
    parkgalerie

Betreff:
    agfa optima rapid 500v
    schieb dir doch die Filmrollen sonst wo rein, is mir echt egal...

So ein feiner Junge aber auch
  • k-ztul
    kann den kein Administratoren dagegen etwas unternehmen das parkgalerie meine Forenbeiträge zu Spamt?
    ... das hat doch ehrlich nix mit dem Thema Zutun sondern nur Polemik um sich selbst zu profilieren und mich zu provozieren.
  • eirelagkrap
    kann den kein Administratoren dagegen etwas unternehmen das parkgalerie meine Forenbeiträge zu Spamt?

Wenn du in einem Forum Fragen stellst, mußt du mit Antworten rechnen.

Indem du deine Beleidigungen in die P.N s verlegst, glaubst du, du könntest deinen Thread "sauber halten?
  • k-ztul
    ich möchte antworten, aber keine polemik und kapier doch endlich das ich von dir nix wissen will, alle die mir vernünftig begegnen und mir weiter helfen wollen sind hier mehr als willkommen.
  • eirelagkrap
    ich möchte antworten, aber keine polemik und kapier doch endlich das ich von dir nix wissen will, alle die mir vernünftig begegnen und mir weiter helfen wollen sind hier mehr als willkommen.

Von:
    lutz-k

An:
    parkgalerie

Betreff:
    agfa optima rapid 500v
    hast du nichts besseres zu tun, als mich zu Belästigen?
    geht dir dabei einer ab? ... fühlst du dich dann stark, schlau und toll oder so? ein fach armselig was du hier treibst du bist ne echte Lachnummer. liegt es daran das du es im echten leben nicht bringst? ... wenn wir uns in der Kneipe begegnen würden wärst du dann auch so vorlaut, ich glaube weniger, du Witz.

Und alle die du beleidigst haben schön still zu sein, und müssen es sich gefallen lassen?
  • k-ztul
    ich finde es der Hammer das es in diesem Forum einfach so geduldet wird das mich trolle zu spamen !!
    ... ich meine der Thread ist doch wider kaputt.
    freust du dich jetzt, hast du einen steifen?
    ... ich kapier einfach nicht was das soll.
    ich kann keine fragen stellen ohne das der Depp hier mich voll Labert mit scheiße.
  • eirelagkrap
    ich finde es der Hammer das es in diesem Forum einfach so geduldet wird das mich trolle zu spamen !!
    ... ich meine der Thread ist doch wider kaputt.

Ja, du hast inzwischen genug "Kraftausdrücke" in den Thread gelegt.
  • 66sakul
    ich muss sagen, parkgalerie, damit das lutz-k oft vulgär war hast du recht, aber deine subtile Art Lutz-k anzugreifen und zu blockieren ist nicht besser. ich habe es von Anfang an, schon als Gast verfolgt. Leute aus dem Forum heraus zu Moppen ist ja wohl das letzte.
  • epmuP
    ich meld mich auch ab. ich find theatralisches abmelden geil.

tschüüühüüüs du schöne welt! tschüüühüüs ihr bösen menschen! weint um mich!
    ich bin gleich tot und ihr werdet ewig an mich denken müssen!

---- schluuuuuuuuuuchtzzzzzzzzzzzzz!!!

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ...
  • eteort
    @parkgalerie!

du hast pumpe umgebracht!

geliebte pumpe! ich folge dir!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH...
  • eteolk
    Pumpe!!!

troete!!!

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!
  • eirelagkrap
    ich muss sagen, parkgalerie, damit das lutz-k oft vulgär war hast du recht, aber deine subtile Art Lutz-k anzugreifen und zu blockieren ist nicht besser. ich habe es von Anfang an, schon als Gast verfolgt. Leute aus dem Forum heraus zu Moppen ist ja wohl das letzte.

Hallo Lukas,

Diesen Thread kann ja jeder in seinem Ablauf verfolgen, die Vergangenen leider nicht mehr.
    Ich kann dir versichern, dass das nicht stimmt, für die vergangenen Threds noch weniger als für diesen. Zumindest meine Beiträge dürften unter verschiedenen Threads, die nun
    Titel mit Worten aus "Deine, Mutter, ist, fett" oder ähnlich tragen, zu finden sein.
    Ich habe Ihm vielmehr in verschiedenen Threads freundliche, wertvolle, und absolut ernst gemeinte Ratschläge zu seinen Fragen gegeben.
    Auch hir habe ich Ihm die zutreffende Antwort auf seine Frage gegeben.
    Den Zusatz hätte man sich sparen können, muß man aber nicht,
    da man den passenden Wikipediaartikel wirklich allein finden könnte, bevor man ein Forum damit beschäftigt.

Klaus

Edith meint: Oh, Lukas war wohl auch ein Doppelaccount
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...schaue immer mal wieder ins Unterforum Fotografie aber bei dem Kindergarten der sich hier zeigt ist fast jede Minute Beschäftigung die reine Zeitverschwendung. Das ist es beim Schreiben in der virtuellen Welt zwar immer aber bei so einer Threadentwicklung kann man sich nur abwenden und sich mit realen Dingen beschäftigen um nicht restlos dem Stumpfsinn zu verfallen.
    parkgalerie ist mir schon häufig als ganz besonderes Exemplar von Klugscheißerei aufgefallen, schäme mich für die Berlin/Friedrichshainer Herkunft, zu meiner Zeit waren dort andere Leute unterwegs. (Hausbesetzer)
    Er so ein popliger Galeriebetreiber der wahrscheinlich die Friedrichshainer Künstler abzocken will und ihnen das Geld das sie nicht haben aus der Tasche ziehen. Meine tiefste Verachtung...

@lutz-k, zur Kamera habe ich etwas auf 🔗 geantwortet.

gruß fluuu
  • Gris 030
    Gris 030
    big fluu hat sich herabgelassen, um zu uns zu sprechen...
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.