Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Eure Meinung

  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers Eure Meinung
    Bin gerade von der Opera Gallery Budapest angeschrieben worden. Man möchte dort gerne einige meiner Arbeiten ausstellen. 🔗 http://www.operagallery.org
    Hat jemand von Euch ein ähnliches Anschreiben erhalten? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Anschreiben? Ich bin bei solchen Sachen äußerst vorsichtig. Zu recht?
  • Gast, 2
    wollen die geld von dir? wenn ja, lass es lieber...
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Noch sind mir keine Konditionen bekannt. Sie wollen erst einmal wissen, ob ich interessiert bin. Als Sponsoren führen sie u.a. ABB auf. Hier in Dortmund gibt es eine Niederlassung. Könnte ja mal fragen ob die Angabe stimmt.
    Danke für deine Antwort!
  • Gast, 3
    informiere dich einfach gründlich und wen es einen guten Eindruck macht stell aus.
  • paulinekreativ
    Zitat aus der Website bei Portfoliogenehmigung
    "eine Gebühr für Ihre Darstellung und Förderung wird möglich"

    wobei ich das nichts ungewöhnliches finde Ausstellungskosten teilweise zu tragen ( es gibt ja nichts mehr umsonst auf dieser ach so schönen Welt)
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 520.188 Kunstwerke,  1.965.360 Kommentare,  310.009.710 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.