KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • wer darf kunstfreiheit

• plemer
    plemer wer darf kunstfreiheit
    Allgemeine Antwort zur Künstlerfreiheit.
    Also Kunst herstellen und Kunst verkaufen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Die Stadtverwaltung verbietet ja nicht Bilder auf einer öffentlichen Straße zu malen, die Stadt verbietet den Verkauf von Gegenständen in der Fußgängerzone, und macht da kein Unterschied ob es sich um Bilder oder Staubsaugerbeutel handelt. Dadurch wird niemand in seiner Kunstfreiheit behindert.
    Oder hat Dir die Stadt verboten Bilder zu malen? Habe ich da etwas überlesen.
    Und hattest Du einen Gewerbeschein für den Handel oder eine Gewerbeschein als Künstler. Ich nehme an das man Dir den Gewerbeschein als Händler entzogen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese gequirlte Kacke kann ich schon auswendig singen.
    Kunstfreiheit anders darzustellen als sie zu Art.5 Abs. 1 GG. garantiert wird, ist offensichtlich gesellschaftspolitischer Volkssport geworden. Hier labert jeder was er glaubt zu wissen.
    dieses kacke wird auch von den Juristen der Gewerkschaft Kunst, und dem Bundesverband bildender Künstler Kolportiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und was denkt Kollegin und Kollege Unbedarf in diesem forum
    plemer
  • siku

plemer

Mann kann auch den Holzweg zu seiner Rennstrecke auswählen. Die Goldenen 70-er Jahre sind vorüber.
    Beste Vorweihnachtsgrüße nach Köln
    Gruß
    siku
  • eirelagkrap

plemer

Hier stimmen wir mit dem BBK überein.
    "Es nervt"
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    alle Jahre wieder
    alles ist möglich, aber auf manches sollte man doch besser verzichten
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Und täglich grüsst das Murmeltier!

Was ist das überhaupt für eine Überschrift?

Ich dachte wir kommunizieren in ganzen Sätzen!

Setzen! Sechs!
    Wo ein Mindestmaß an Selbstdisziplin fehlt, sind geistige Kräfte entmachtet.
    (Elisabeth Lukas *1942)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Dieser Satz kein Verb.
    Copyright: c't
    Signatur
  • plemer
    plemer blender
    was du deiner einer als Kunst definierst ist blendwerk allenfalls schönelei,
    bei meiner Verblosen frage geht es also, um das recht jeder seinen Schaiß als kunst definiren darf,

du, ich, er, sie, und wir alle. ob das werk als kunst anerkannt wird steht auf einem anderen blatt.
    deine hier gezeigten arbeiten sind für mich allenfalls design schlimmstenfalls dekoration, aber keine Kunst als schöpfung.

plemer
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    "Kunst als Schöpfung" kann nur ein Schöpfer vollbringen. plemer, zeig doch einmal deine geschöpfte Kunst.
    Signatur
  • plemer
    plemer verbrannt
    wurde vom ordnungsamt beschlagnahmt und verbrannt
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.