KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • www.kopfkunst.ch

• fpok www.kopfkunst.ch
    ...etwas andere "kunst" http://www.kopfkunst.ch
  • paulinekreativ
    ...auf deiner HP erfährt man sehr wenig über Dich

deine Bilder sollte man real sehen, um wirklich einen Eindruck zu gewinnen
  • fpok
    Danke, für Dein Feedback!
    Ich schreibe mit Absicht sehr wenig über mich. Für mich steht das Bild im Fordergrund, nicht der Künstler. Eine HP kann nach meiner Ansicht, ein erster Kontakt sein und unter Umständen Interesse wecken. Erst dann, ist der der Künstler und sein Werdegang interessant. So geht es mir zumindest.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bina
    Bina
    hm...Vordergrund kommt von "Vor" und nicht von "fordern" ;ö)
  • nolbes
    was du nicht sagst, bambina. Welch erstaunlicher geistvoller Einwurf.
  • rerhelrebO
    was du nicht sagst, bambina. Welch erstaunlicher geistvoller Einwurf.
    FALSCH

Entweder: Was du nicht sagst, bambina. Welch erstaunlicher, (Komma) geistvoller Einwurf.

oder:

Was du nicht sagst, bambina. Welch erstaunlich(ohne "er"!) geistvoller Einwurf.
  • nolbes
    Stimmt. Danke sehr.
  • rerhelrebO
    Gern geschehen.
  • nolbes
    Richtigerweise, Frau Oberlehrer K., muss es heißen: Es ist gern geschehen. Ansonsten muss das Satzzeichen raus.
  • paulinekreativ
    Eine HP kann nach meiner Ansicht, ein erster Kontakt sein und unter Umständen Interesse wecken. Erst dann, ist der der Künstler und sein Werdegang interessant. So geht es mir zumindest.

sicher kann die HP ein Kontakt sein...aber das Interesse wird nicht immer geweckt,und manchmal will man gleich wissen, wer dahinter steckt und was der/diejenige bereits gemacht hat
    daher finde ich eine vollständige Vita und evtl. Ausstellungen wichtig

_____________________________________________________________________________
    Hallo))) es ging hier um eine Kunstseite...und nicht um grammatisch richtige Schreibweisen...

das Portal der Dichter und Denker ist woanders..._
  • Gris 030
    Gris 030
    ich frag mich nur warum das
    "...etwas andere "kunst"" sein soll?
    Signatur
  • fpok
    Eine HP kann nach meiner Ansicht, ein erster Kontakt sein und unter Umständen Interesse wecken. Erst dann, ist der der Künstler und sein Werdegang interessant. So geht es mir zumindest.

sicher kann die HP ein Kontakt sein...aber das Interesse wird nicht immer geweckt,und manchmal will man gleich wissen, wer dahinter steckt und was der/diejenige bereits gemacht hat
    daher finde ich eine vollständige Vita und evtl. Ausstellungen wichtig

Hallo))) es ging hier um eine Kunstseite...und nicht um grammatisch richtige Schreibweisen...

das Portal der Dichter und Denker ist woanders..._

Ja, das ist sicher wahr. Die HP ist noch ausbaubar. Die Rubrik Ausstellungen, müsste ich auf jeden Fall noch aufnehmen.
    Danke Dir!
  • fpok
    ich frag mich nur warum das
    "...etwas andere "kunst"" sein soll?

Meine Bilder sind Vergangenheits- und Krankheitsbewältigung. Vielleicht deswegen.
  • Gris 030
    Gris 030
    das ist doch nichts "anderes"?!?!?!
    Signatur
  • rerhelrebO

RICHTIG!
  • Gris 030
    Gris 030
    krie´ ich jetzt ne eins?
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    ne eins mit fleißbienchen. das schönste geschenk , das ich meiner mutter unter den christbaum legen kann. danke :)
    Signatur
  • rerhelrebO
    Gern geschehen! Und viele Grüße an die Frau Mam-a!
  • fpok

krieg ich auch ne eins wenn ich meinen Kommentar auf ...keine "andere" Kunst umändere???
  • Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.