KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eure Meinung interessiert mich!

• Kunst-Kabuff
    Kunst-Kabuff Eure Meinung interessiert mich!!!
    Hallo an alle!

Mich würde mal die Meinung von "richtigen Künstlern" interessieren und würde mich freuen wenn alle sich angesprochen gefühlten mal auf meine Homepage 🔗 gehen und Komentare zu den Bildern geben könnten!

Familie und Freunde sind da ja teilweise nicht mehr so objektiv in ihren Meinungen :)

Ich danke euch schon mal im Voraus

Anne
  • Gris 030
    Gris 030
    denke zwar nicht, dass du mich persönlich ansprichst, aber über bloße deko-gestaltung geht da kein bild hinaus.dazu brauch man die bilder nicht mal ansehen , der text lässt schon drauf schließen:"Ganz individuell in Größe, Farbe und Motiv male ich Ihnen DAS Bild was zu Ihnen passt."

technisch ist das alles auch nicht überzeugend, sorry.

abgesehen davon, geben dir "richtige" künstler hier auch keine kommentare.
    Signatur
  • rerhelrebO
    Hallo an alle!

Mich wurde mal die Meinung von richtigen Kunstlern interessieren und ich würde mich freuen, wenn alle sich angesprochen gefühlten, mal auf meine Homepage 🔗 zu gehen und Kommentare zu den Bilodern geben könnten!

Familie und Freunde sind da ja teilweise nicht mehr so objektiv in ihren Meinungen. :)

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Anne

Oberlehrer
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceit
    - grins sagte alles...
  • Annett
    sehe ich genauso.
  • nhoM
    ???
  • Kleckser
    Kleckser
    ne, die einheit ist doch pro quadratmeter
  • ebraf
    ...richtige Künstler gibt es hier eh "nicht", allso darf man jetzt richtig hmhmhm...schreiben.
    Mit viel Glück Kunst-k. in zehn, fünfzehn Jahren, die gleiche Internetadresse, ohne Bedarf nachzufragen ob sie gut sei, soll Dein Ziel werden.
    Und ich glaube, Du schaffst das!
    lg
    farbe
  • paulinekreativ
    ...richtige Künstler gibt es hier eh "nicht", allso darf man jetzt richtig hmhmhm...schreiben.
    lg
    farbe

AUWEI...lass das bloss nicht die richtigen Künstler hören bzw.lesen)))))

naja Kunst und Kunst sind schon immer zweierlei gewesen, auch mit dekorativer netter Kunst, kann man Geld verdienen...bloss ob es auch dann wirklich als Kunst im Sinne von Kunst angesehen wird, ist fraglich...
    - die Kategorie Menschen finde ich gar nicht so übel...aber an der HP sollte definitiv noch gefeilt werden

ich glaube jeder Einzele für sich, muss entscheiden, was er unter dem Thema Kunst versteht oder nicht versteht

deshalb muss man aber nicht gleich alles verurteilen
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...ohne Worte!

gruß fluuu
    Signatur
  • Annett

ich glaube jeder Einzele für sich, muss entscheiden, was er unter dem Thema Kunst versteht oder nicht versteht

Auch der Käufer entscheidet darüber, was er/sie als Kunst empfindet und haben möchte. Obwohl an diesem Beispiel nicht um Kunst geht, sondern um Dekoration - die austauschbar ist.
  • Kunst-Kabuff
    Kunst-Kabuff
    Danke für eure meißt harte Kritik.
    Dass ich mich nicht als Künstler bezeichnen kann war mir schon klar, aber ich male halt nur auf Nachfrage, dass heißt: es gibt auch ein Publikum für meine Dekoration (man mag es nicht glauben)

Und an den Oberlehrer...mein Schlepptop ist kaputt...einige Buchstaben kann ich nicht mehr schreiben...trotzdem Danke für die Rechtschreibprüfung...kann man dich mieten???
  • efwe
    efwe
    hallo- bei deinen gal-pics liest man immer zb: CIMG0026--das wuerd ich raus machen-
    schrift zu klein --kanns kaum entziffern-
    die sachen?:
    - deko ist doch nicht schlecht-
    versuch trotzdem prof zu arbeiten-
    ich sehe das grad aber nur vereinzelt-und lass den kram weg-(etliche oede serien)-
    weiters mach dir gedanken -was abstraktion bedeutet- auf deiner seite wundert man sich da ein bissl-

"Übrigens:Bald ist Weihnachteen...Verschenken Sie doch mal etwas Einzigartiges!"-> puh-- klingt arg billig-und langweilig-- :§

sorry- is aber nur meine meinung u soll dich nicht entmutigen--
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.