KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • (Hobby-)-Zeichner gesucht

  • Keandir (Hobby-)-Zeichner gesucht
    Hallo alle zusammen.

    Wie ihr im Titel sehen könnt, suche ich eine(n) (Hobby-)-Zeichner(in). Und zwar geht es um folgendes:

    Ich bin gerade dabei eine Fantasy-Welt zu erschaffen. Ziel des ganzen ist es, zunächst Kurzgeschichten die in dieser Welt spielen zu schreiben. Diese Geschichten werden dann im Internet (kostenlos) veröffentlicht um eine Fanbasis zu schaffen. Später soll dann das erste Buch das in dieser Welt spielt folgen.
    Ich habe vor eine Homepage rund um diese Welt zu machen, damit Leser denen die Kurzgeschichten gefallen sich in dieser Welt vertiefen zu können.
    Und hier kommt meine Suche ins Spiel. Um die Welt mit mehr Leben zu füllen, brauche ich jemanden der mir Zeichnungen von Personen, Kreaturen und der Welt anfertigen kann. Ich kann zwar schreiben aber als Zeichner tauge ich nichts. Das einzige was ich grafisch hinbekomme liegt im Bereich Airbrush. Und das auch nur, wenn die Grundformen als Schablone existieren.
    Zunächst handelt es sich um ein rein nicht-kommerzielles Projekt. Das bedeutet, das ich auch nicht in der Lage bin für die Bilder zu zahlen. Ich suche also vorzugsweise Hobbykünstler die keine finanziellen Interessen haben und ihre Werke gerne mit Hilfe des Projektes einem breiten Publikum präsentieren möchten und so mit mir zusammen (Schreiberneuling) Schritte gehen um einen größeren Bekanntheitsgrad zu erreichen.

    Ihr könnt euch hier melden, mir eine PN schicken oder euch auf meine eMail-Adresse (mailto:pawe24@aol.com) melden.

    Grüße, Keandir
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen