KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Monatsaufgabe: 15. März -> Selbstportrait

• Constantin
    Constantin
    @schreiberin Danke für übersetzung.

Ist vielleicht auch ein Zeichen, dass das ganze hier eine Community ist. Trotzdem lösche ich Beleidigungen.

Wer sich nicht an die Regeln hält wird gelöscht und bekommt Hausverbot.
    Signatur
  • assetnoc
    assetnoc
    Ja und was ist jetzt das Thema für die Monatsaufgabe im März?
  • lisa
    lisa
    S E L B S T P O R T R A I T
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...darf ich ne umfrage machen, welches ich einstellen soll? oder mach ich vielleicht doch wieder nicht mit? pustekuchen war nicht so mein fall...oder muss das bild frisch sein? gelten für die gemeinheitsprodukte dieselben regeln wie für die ungemeinen jedentageinshochladen werke?...
    für antworten sehr dankbar grüßt euch dieter ;-)
    Signatur
  • assetnoc
    assetnoc
    ...na dann, wo bleiben denn Eure Portriats, meins ist zwar auch nicht mehr so aktuell bzw.professionell...aber es ist ein 🔗 ich habe mich schon gewundert, dachte dass ich die Monatsaufgabe verfehlt 🔗
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo assetnoc,

ab 15. März gehts los. steht doch da :o))

lg
    Signatur
  • screenartist
    screenartist

Yet another.. Vorschläge:

Ambivalenzen
    Jahreszeiten
    usw. alls schön und gut. :Confused :Smile!

Umwelt - Es ist vielleicht doch nicht zu spät!

Setze gern neue Ideen und Konzepte in Bildern um,
    scheue keineswegs vor futuristischen Visionen zurück.

Und der Spaß an der Sache sollte auch nicht fehlen:)

Grüße
  • alemap
    Nur mal eine Frage… warum eigentlich das Hochladen erst am 15. März? Liegen hier etwa noch mehr fertige Arbeiten in der Schublade?
  • ekcoS
    hi pamela
    ich denke, für dieses Thema spielt der Termin wohl nicht soooo sehr eine Rolle. Bei gewissen Themen allerdings ist's doch spannender, wenn jeder ganz unbeeinflusst von Eindrücken sein Werk hochladen kann. Wenn da aber schon einige Umsetzungen gesehen wurden, ist doch schon irgendwie vorgeprägt - man will bewusst anders oder lässt sich sonstwie beeinflussen.....
    LG Socke
  • untitled
    untitled
    Vor einigen Tagen habe ich mich an dieser Abstimmung beteiligt und mich für "optische Täuschungen, unmögliche Bilder" oder so ähnlich, entschieden. Jetzt ist das Thema nicht mehr da und mein Kommentar dazu auch nicht mehr?
    Gibt es hier mehrere Umfragen?
  • Constantin
  • untitled
    untitled
    Danke Constantin. Und welche Umfrage ist oder war nun relevant?
  • untitled
    untitled
    Sorry, hab's gerade selbst gesehen, die eine war für März und die andere für April.
  • Sarina
    Sarina
    Hi ihr!

Das Thema Selbstportrait finde ich super.
    Ich bin erst seit kurzem hier im Kunstnet und weiß nicht was ich machen muss um bei der Monatsaufgabe mitzumachen. Kann ich das überhaupt und wie würde das dann funktionieren.
    Kann man irgendwo die "Regeln" nachlesen?

LG Sarina
  • Constantin
    Constantin
    Naja, so richtige Regeln gibt es nicht, wenn man mitmacht, sollte man irgendetwas zum Thema hochladen, also am 15. März (Dienstag) ein Selbstportrait.

Hier kann für das nächste Thema im April abgestimmt werden: Monatsaufgabe: 15. April -> THEMA: Augen
    Signatur
  • Sarina
    Sarina
    Und am 15. lade ich dann mein Selbstportait in einen speziellen Ordner, der wahrscheinlich irgendwo existiert, oder?
    Wenn ja, habe ich es wohl verstanden.
    Danke, Constantin.

Sarina
  • Constantin
    Constantin
    Genau, das kommt alles hier rein: 🔗
    Signatur
  • hateehc
    .....kann man das bild für die monatsaufgabe nur jeweils am 15. hochladen?....oder bis wann?

lg. cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    JA Cheetah! Nur am jeweils 15ten.
    LG
    AnneMarie
    Signatur
  • hateehc
    danke annemarie. schau mal, ob ich bis zum 15. etwas zum thema augen schaffe.

liebe grüsse
    cheetah
  • Seite 3 von 3 [ 60 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.