KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auf der Suche

• donnervogel999 Auf der Suche
    Liebe Leute!
    Ich habe mich eigentlich nur wegen dieser einen Frage angemeldet und hoffe mal daß ich hier eine Antwort bekomme.
    Ich bin auf der Suche nach einem Bild von Luis Royo! Ich glaube zumindest daß es von Luis Royo ist. Und zwar gibt es da eines mit dem Titel Fallen Angel 01 glaub ich!
    Auf dem Bild sind zwei Engel zu sehen... Der "schöne" Engel hält den "gefallenen" Engel tröstend im Arm.

Das Bild welches ich Suche hat die selben Figuren. Sind auch genau so gezeichnet, deshalb meine Annahme daß es auch von Royo ist. Der Unterschied ist nur die zwei Engel sitzen nebeneinander und wollen sich die Hände reichen... sie sitzen aber zu weit auseinander. Also sie sitzen eigentlich nicht sondern knien!!!

Tja das wars auch schon. Ich hatte das Bild mal irgendwo auf meinem PC und auf einer Diskette gespeichert, aber es ist wohl irgendwo zwischen wichtigen dingen und datenmüll untergegangen.

Also vielleicht kennt ja jemand das bild oder hat es sogar.
    Vielen danke für die hilfe... ist einfach mein liebligsbild
    Liebe grüße
    donner
  • ranx
    ranx
    versuch mal google bildersuche:
    Fallen Angel 01 luis royo...da tauchen dann zwei so Engel auf
  • donnervogel999 alles schon versucht...
    versuch mal google bildersuche:
    Fallen Angel 01 luis royo...da tauchen dann zwei so Engel auf

hab ich alles schon versucht und mir tausende bilder angesehen... aber leider war dieses nicht dabei!

aber danke auf alle fälle für die antwort
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.