KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Am Anfang des Jahres wird der Urlaub geplant...

  • Susanne Haun
    Susanne Haun Am Anfang des Jahres wird der Urlaub geplant...
    ... und so haben wir Andreas Malreisen für dieses Jahr geplant.

    Nur noch wenige Plätze sind bei der Venedig Malreise frei. Sie findet vom 9. bis 16. Mai 2009 statt:

    Venedig - Aquarellieren im Freien mit Andreas 🔗
    Wir aquarellieren draußen und genießen die Atmosphäre Venedigs.
    (Preis inkl. Bett im Doppelzimmer, ohne Anreise)
    Die Unterkunft liegt im Hotel Locanda Poste Vecie Venice direkt an der Rialto Brücke 1.100 Euro. Wir helfen euch gerne beim Buchen eines Fluges oder der Bahnreise. Vielleicht möchtet ihr ja auch die Fotos der letzten Venedigreisen schauen:

    Fotos 2006

    Fotos 2008

    Sollte euch Venedig nicht gefallen, könnt ihr mit Andreas zum Bodensee, nach Berlin, Hilden oder Altenahr fahren. Das weitere Kursprogramm seht ihr hier.

    Frau Mattern, der kleine Mattern Junior und ich werden Andreas zum Bodensee begleiten. Wir freuen uns schon auf die neuen Eindrücke, die uns dort erwarten. Wir waren noch nie am Bodensee.

    Einen schönen Tag wünscht euch Susanne
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen