KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Secondhome- Atelierräume in Berlin zu vermieten

• ips_iffets Secondhome- Atelierräume in Berlin zu vermieten
    We rock the Wedding - join us !

Räume zu vermieten an Galerien, Künstler, Kuratoren, Freie Kreative
    Nur langfristig und mit Engagement!
    Wir bieten schöne Räume, Ideen und PR.

Im Wedding kann man hervorragend experimentieren, proben, diskutieren und interdisziplinär arbeiten. Die Osramhöfe, die Uferhallen und die Kolonie Wedding, alle in unmittelbarer Nähe zu secondhome, sind mittlerweile erfolgreich etablierte Pilotprojekte.

secondhome leistet mit einem speziell entwickelten Kunstkonzept einen Beitrag zu dieser positiven Entwicklung. Die insgesamt zwölf Ladenlokale in der Oudenarder Straße und der Schererstrasse werden ausschließlich an Kunst- und Kulturschaffende vermietet – dauerhaft und zu besonderen Konditionen.
    Geplant sind Galerien, Ateliers, Ausstellungs- und Projekträume sowie kreative Bürogemeinschaften. Das ehrgeizigste Vorhaben dabei ist die Initialisierung eines Atelierstipendiums für ausländische Künstler in Kooperation mit Institutionen.

Das Besondere an dem Vorhaben: Es wird auf eine sinnvoll sich ergänzende Mischung der Mieter und eine optimale Anbindung an bestehende Angebote Wert gelegt. Außerdem initiiert secondhome gemeinsam mit den Mietern Veranstaltungen und promotet sie mit kompetenter Öffentlichkeitsarbeit, auf dass der neue Standort so bald wie möglich bekannt wird.

Mehr Infos unter : 🔗

• eirelagkrap
    We rock the Wedding - join us !

Mehr Infos unter : 🔗

Ich bin zu keiner Information vorgedrungen.
    Da kann man nur sagen, man ist eure Webseite beknackt.

Klaus
  • ips_iffets
    Hallo Klaus,

es tut mir leid, dass die Seite nicht funktioniert hat. Die Freischaltung der Seite und meine Anzeigenschaltung haben sich ein paar Stunden überschnitten. Jetzt sind jedenfalls alle Informationen über den angegebenen lin abrufbar.

Schöne Grüße
    Steffi
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.