KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Aktmodell Raum Hamburg

• Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak Aktmodell Raum Hamburg
    Hallo, ich heiße Andreas Kwasniak und arbeite seit 1999 im Raum Hamburg als Mal- und Zeichenmodell für Portrait, Figur und Akt.

Überwiegend in der Lehre an Hochschule, Berufsbildender Schule, Kunstschule, VHS und Mappenvorbereitung. Daneben bei freiem Aktzeichenangebot, in Künstlerkreis, Atelier, etc.

Ich verstehe mich nicht als Fotomodel, aber bei Fotoarbeiten, Video-Installationen, Filmen, etc. mit künstlerischem Anspruch bin auch gern mit von der Partie.

Während einer Aktsitzung können jederzeit Fotos zur Weiterarbeit von mir gemacht werden und als professionelles Aktmodell habe ich natürlich auch keinerlei Probleme mit jedweder Veröffentlichung der entstandenen Arbeiten.

Für den Zeichensaal unübliche Positionen oder auch wenn ein männliches Modell für ein gewagtes künstlerisches Projekt benötigt wird, klasse, da bin ich gern mit dabei...

Bilder von mir finden Sie hier im KN oder auf meiner HP:

http://www.aktmodellandreas.de/

Da ich ausschließlich als Aktmodell arbeite bin ich zeitlich sehr flexibel und freue mich jederzeit über eine Anfrage per E-Mail oder bei konkreter Terminabsprache auch per Telefon.

Vielen Dank für Ihr/Dein Interesse. Andreas
    Signatur
  • Andreas Kwasniak
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak Andreas Kwasniak Hamburg
    So, dies hier nach langer Zeit Mal wieder nach vorn gewuchtet.

Ich suche jederzeit Modellaufträge, Portrait, Akt, Figur im Großraum Hamburg.

Bei Übernahme der (zusätzlichen) An- und Abreisekosten nehme ich auch gern weitere Fahrten in Kauf.

Ich berechne das in Hamburg für Aktmodelle übliche Honorar von € 15,-/h.

Bei Interesse bitte einfach melden!

🔗
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • herzknochen
    herzknochen
    (Hab ich dich nicht schonmal an der Akademie Leonardo gesehen? :) )
    Signatur
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Ab und an bin ich dort. Es ist also durchaus möglich. :)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.