KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Versuche etwas über dieses Bild zu erfahren...

  • Millie_Terry Versuche etwas über dieses Bild zu erfahren...
    Hallo,
    Im Auftrag meiner Tante versuche ich ein Paar Informationen über ein Gemälde herauszufinden, welches sich schon lange in ihrem Familienbesitz befindet.

    🔗

    🔗



    Folgendes würden wir gerne in Erfahrung bringen:
    1. Wer ist der Künstler, gibt es was besonderes über ihn zu sagen?
    2. Wann wurde das Bild ungefähr gemalt
    3. Ist es etwas wert?

    Außerdem kann ich noch sagen, dass es noch ein anderes Bild gibt, das zu diesem hier gehört, das zeigt eben denselben Berg nur von der anderen Seite und befindet sich im Besitz des Bruders meiner Tante.

    Es wäre Klasse wenn uns jemand was zu dem Bild sagen kann, und Danke im vorraus!
    LG
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen