KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstlergruppe in Hamburg

• nietSsaiboT Künstlergruppe in Hamburg
    Hallo!

Ich wollte in fragen ob sich im Raum Hamburg und Umgebung Künstler finden, die ganz konkret Karriere machen wollen, und mit mir eine Künstlervereinung gründen wollen? Da ich - weitestgehend - Autodidakt bin hatte ich leider zu wenig Möglichkeiten da Kontakte zu knüpfen, in Bremen wo ich lange Zeit gelebt habe ist ja leider auch künstlerisch Tote Hose.

Gruss

Tobias
  • onatnerb das geht
    bin dabei, sozusagen als quereinsteiger ;), wer macht noch mit?
  • etelavac Hallo
    Ich.Ab april habe mehr zeit:)
    Gruß
    renato
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nietSsaiboT
    Vielen Dank, Leute, erstmal für den Zuspruch!

Wenn Renato eher im April Zeit hätte ist mir vielleicht noch rechter. Bis dahin haben sich vielleicht noch ein paar Leute angesammelt, wir warten am besten erstmal den Monat ab, dann können wir alles besprechen.

bis dann

Tobias
  • revresbo_neila career near a hambörgpier
    OH
    MY
    GOD.

please destroy the april of 2009

:-)
  • etirovaFynnoJ
    Ist es denn nicht eher so, dass sich über die künstlerische Arbeit, über eventuelle Gemeinsamkeiten und Ziele eine Gruppe - nicht vorsätzlich - sondern ganz zwanglos bildet?
  • Poseidon
    Poseidon
    Falls ihr Marinemalerei akzeptier würde ich als Rentner gerne mitmachen, vieleicht kann man sich gegenseitig helfen.
    Signatur
  • etelavac
    Fliegen zu diese uhr zeit..Winter war kalt!
  • onatnerb
    *schuschka* marinemalerei !? nein, es gibt keine grenzen, thematisch, inhaltlich, oder was die größe der gruppe angeht, das muss jeder für sich selber entscheiden, wär aber schön, wenn sich auch noch ein paar jüngere einklinken würden - nichts gegen dich, @ poseidon ;)
  • nietSsaiboT