KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • was ist kunst

• relammoiraM worum gehts hier eigentlich,werde nicht so richtig schlau
    Oft so, wenn einer mal was Intelligentes bemerkt, hat man die Pflicht zu beweisen das Intelligenz nicht existiert!
  • kcinduridur
    also um nischt
  • relammoiraM
    Hatte schon Klasse Kommentare von denen man sich n Stück abschneiden kann! Am Ende sind dann doch alle Abgesoffen. Quasi "War nix, gibts nix". mfg MM
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Robert Wolter
  • Stephan
    Stephan
    es ist ein spiel!
  • nroK
    Dein Bild, PoWo gefällt mir gut. Beleuchtet einen guten Teil der Diskussion, aber nicht alles, denn dann wbrauchten wir gar keine Bilder mehr, sondern könnten alles in Gedanken und Worten abmachen.
  • atarip
    Kubismus? Das waren zwei. Den einen kennen alle, der andere war Braque. Sind zwei eine Gruppe oder ein Paar?

Ist nur ne Frage. Hoffentlich nicht wieder falsch gestellt :o

Achso, renato oder piranhâ, Du redest wirres Zeug, trink mal´n Korn :)

PIRATA!!:))

Oh du kennst schon meine name*lol
    Fantastico!

ps:ich trinke liebe vinho tinto oder vinho verde.
  • atarip
    Kubismus? Das waren zwei. Den einen kennen alle, der andere war Braque. Sind zwei eine Gruppe oder ein Paar?

Ist nur ne Frage. Hoffentlich nicht wieder falsch gestellt :o

Achso, renato oder piranhâ, Du redest wirres Zeug, trink mal´n Korn :)

Kubismus??humm..habe schon gehört..wo denn?vergessen..ich kenne nur cezanne:)))
    Habe ihn gerade angerufen aber er war nicht zu hause..also mailbox!Ein cilindrIque mailbox..Aber,oh ToMA,ich klaube Cezanne weißt auch nicht was ist kubismus..
    :))))))
  • nroK
    Hab gerade mit Cezanne gesprochen, er wollte nicht mit Dir sprechen, weil er Deine Nummer nicht kannte. Kein Problem, jetzt kannst Du anrufen, habe ihm gesagt, daß Du ok bist. Kubismus ist die überwältigende Tatsache, daß Malerei nicht mehr nur Abbild ist, sondern dem Künstler die Möglichkeit gibt, sich frei auf seiner Leinwand zu bewegen. Das ist Revolution. Wenn Du mehr wissen willst, frag mich ruhig. Ich glaube nicht an Geheimnisse. Was man nicht deutlich sagen kann, das ist Scheiss!
  • atarip
    Hab gerade mit Cezanne gesprochen, er wollte nicht mit Dir sprechen, weil er Deine Nummer nicht kannte. Kein Problem, jetzt kannst Du anrufen, habe ihm gesagt, daß Du ok bist. Kubismus ist die überwältigende Tatsache, daß Malerei nicht mehr nur Abbild ist, sondern dem Künstler die Möglichkeit gibt, sich frei auf seiner Leinwand zu bewegen. Das ist Revolution. Wenn Du mehr wissen willst, frag mich ruhig. Ich glaube nicht an Geheimnisse. Was man nicht deutlich sagen kann, das ist Scheiss!

Korn spricht lieber nicht über kubismus mit mir ok?:))
    So bin weg...
  • nroK
    Weg? Wie schade, gerade fing ich an, mich richtig zu amüsieren.
  • Seite 5 von 5 [ 91 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.