KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • WDR-Fernsehen bei Kultur Kreis on Tour

• arteP WDR-Fernsehen bei Kultur Kreis on Tour
    Hallo Zusammen,

zu unseren große Freude war ein Filmteam des WDR´s bei unserem Kultur Event zu Gast. Und hat über mein Projekt“Kultur-Kreis on Tour“ berichtet, dieser Beitrag wurde am 27-3 gesendet…

Das Filmteam. hat uns beim Aufbau und uns Interviewt.

Mein Projekt beschäftigt sich mit der Belebung leerstehender Geschäfte mit einer Kunstausstellung und einem Rahmenprogramm…
    weitere Infos unter http://www.muellewitsch.de

Hier der Link
    http://www1.wdr.de/mediathek/video

Grüße Petra
  • simulacra
    simulacra
    Das ist eine feine Idee. Ich schau' gleich mal rein!
    LG, S
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    ...und das kam raus:
    "Ein Problem ist aufgetreten" wird auf der Seite angezeigt.
    :(
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arteP
    Also bei mir gibt es kein Problem :)
  • simulacra
    simulacra
    Ok, aber für Andere. Mir könnte das ja eigentlich egal sein :)
    Signatur
  • arteP
    Hast du es nochmal versucht? Vielleicht gab es ja ein Problem mit deinem Browser...
  • simulacra
    simulacra
    Hi, da bin ich wieder. Ja, es hat funktioniert und war wohl ein Problem mit mienem Browser
    Alles coooool ;)
    Signatur
  • AMoT
    Stark!

Vor allem die reale Umsetzung der Idee verdient Respekt.

Habt ihr toll hinbekommen. :)))

Auch die gezeigten Arbeiten sind spitze.

glg
  • flow_thgin
    Klasse!

Ich bin froh, dass es nicht nur Leute gibt, die herumlabern, sondern auch welche, die in die Hände spucken und und dann einfach ihr Ding machen!!! Das verdient großen Respekt und das Ergebnis ist sehr beeindruckend.
  • paulinekreativ Ausstellungsbeitrag
    eine Bereicherung des Lehrstandes von Läden, aber auch gleichzeitig eine kreative Idee um sich selbst in den Vordergrund zu bringen als Künstler, man sollte nur aufpassen, nicht als Lückenfüller zu gelten

und eins muss man sagen, man hat es ins TV geschafft, kann ja nicht Jeder von sich sagen - jetzt steigen die Verkäufe:-)

die kreative Pauline
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    Fünf Sterne!!!
    Gruss Manni
  • Martina
    Martina
    Da ich in Opladen wohne, hab´ich mir die Ausstellung natürlich auch angeguckt. Super tolle Bilder. Egal ob gemalt oder fotografiert. Auch die "Klavier-Damen" sahen klasse aus.
    Ich find's riesig, daß man überhaupt die Idee hierzu hatte. Bei den nächsten Ausstellung bin ich natürlich wieder live als Betrachter dabei. Hat man denn auch als "normal Schaffender" die Möglichkeit mit eigenen Bildern an so einer Ausstellung teilzunehmen? Und was muß man ggf. dafür tun?

Hoffe das Projekt geht weiter!!!

Viele Grüße
    Martina ( https://www.bilderhaft.de/)
    Signatur
  • arteP
    Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für Euer Zuspruch und Interesse :)
    Danke schön!

Hallo Martina,

bei diesem Projekt können nur Mitglieder meines Kultur-Kreis Forum teilnehmen.

Ich nenne hier nur mal 2 Punkte, 1. die Arbeiten des Künstlers, 2. ich versuche die Mitglieder zu bevorzugen, die auch aktiv am Forumleben teilnehmen. Es hängt dann noch von weitere Faktoren ab, die ich hier aber nicht näher ausführen möchte.

Vielen lieben Dank für dein Interesse!
  • Annett
    Super die Berichtserstattung, wenn auch die Idee als solches nicht neu ist. Das habe ich öfter gesehen. Prima das Ihr das gemacht habt! Die Werbung bringt Euch sicher nach vorne. ;-)
  • arteP
    Wer nicht mit der Zeit geht hat schon verloren und ich habe keine Zeit für falsche Eitelkeiten. Wir gehen mit unserem Projekt auf Tour und beleben für kurze Zeit leerstehende Geschäfte in Citylage. Es ist ein geben und ein nehmen, davon haben beide Seiten etwas. Dies ist was letztentlich zählt :D
  • nuska
    nuska
    Vielen Dank fürs Zeigen , ist echt klasse .
    liebe grüße
    nuska
    Signatur
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Wünsche Euch viel Erfolg, tolle Idee, super Umsetzung.
    Der Bericht ist auf jeden Fall eine gute Sache.
    LG
    Thomas
    Signatur
  • arteP
    Hallo Nuska und Thomas,
    gern geschehen und vielen lieben Dank!
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.