KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ölmalmalkurse - Portrait, Akt und PleinAir in Wien, der Wachau und der Steiermark

• Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel Ölmalmalkurse - Portrait, Akt und PleinAir in Wien, der Wachau und der Steiermark
    Auch in diesem Jahr finden wieder verschiedene Malkurse für Anfänger und Fortgeschritte statt.

Portrait Wochenende
    3. - 5. April 2009

Plein Air Malerei in Wien
    1. - 5. Juni 2009

Plein Air Malerei in der Steiermark, Werkstatt Murberg
    https://www.werkstattmurberg.at/index1.html
    19. -21. Juni 2009

Plein Air Malerei in Weissenkirchen / Wachau
    17. - 21. August 2009

Akt Wochenende
    23. - 25. Oktober 2009

Weitere Informationen können meiner Website entnommen werden:
    🔗

Lg aus Wien
    Nue
    Signatur
  • carisa
    Interessiere mich für den Kurs in Wien 1. - 5. Juni

Frage: kann ich statt Phtalogrün bläulich auch Phthalogrün gelblich mitbringen und 2-3 andere Farben die mir gefallen oder wird streng nach Materialliste gearbeitet?
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Hi Carina,
    danke für Deine Anfrage.

Im Phtalogrün gelblich ist das Grünpigment meist mit noch etwas gelb versetzt, wodurch es etwas heller und opaker wird. Für uns ist das dunklere besser, da man mit Gelb den gleichen Effekt erzielen kann, jedoch es mit dem Krapplack gemischt unser Schwarz ergibt.

Ich habe speziell diese Auswahl an Farben getroffen, da es viel einfacher ist die richtigen Töne mit einer kleinen Palette zu erzielen. Somit ist es mir lieber, wenn sich an die Materialliste gehalten wird.

Ich hoffe, Dir weiter geholfen zu haben und würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG...Nue
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • uzuzab
    Ironie verstehen kann auch Kunst sein ...

mfg
    Bazuzu
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.