KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Paradox! Nicht wahr?

  • nroK Paradox! Nicht wahr?
    Das Leben, die Kunst. Elend und Freude so nahe beeinanander.
  • Tschij
    Tschij
    Hallo Korn,
    findest Du? ;)
    Finde ich überhaupt nicht paradox, sondern nötig!
    Das eine schließt das andere ein!
    Außerdem finde ich das Leben nicht elendig, oder meintest Du die Kunst mit Elend? (Kann ja sein, oder?)
    LG
    Tschij
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceit
    Der Quark, die Speise. Milch und Zucker, so nah beieinander...
  • revar_onhcet
    Quarktasche?

    :)

    sind doch alles nur Begriffe, die im Raum stehen,
    was ist denn bitteschön mit der Liebe ?

    ähm...
  • kceit
    ...die liebe und der brückensturz, so nah beieinander...na klar!...himmelhoch jauchzend zu tode bertübt... :)
  • Tschij
    Tschij
    links und rechts, rot und blau....sowas von beinanda... :)
    Signatur
  • uzuzab
    Bier und Korn ...
  • Tschij
    Tschij
    ...zwisch´n die Ohr´n...


    wird scho´wer´n, Herr Kern,-
    mit da Frau Korn is´a´wieda´ woar´n! :)
    Signatur
  • nroK
    Ha-Tschji! Tschuligom, bin grade etwas verschnupft.
  • Tschij
    Tschij
    Hi Korn,
    das werden die gnadenlosen Pollen sein, oder? :D
    Den Anflug krieg ich ab und zu mit! XD
    Signatur
  • nroK
    Mich fliegt auch so manches an, den Pollen schenkte ich bislang keine Beachtung. Denkst Du, daß man denen Beachtung schenken sollte? Viele scheinen darunter ja zu leiden. Mich hat das zum Glück noch nicht erreicht.
    Das Leiden hat in meinen Augen ganz andere Ursprünge. Das Leiden kommt aus uns selbst, aber wenn wir wollen, kann das Leiden ganz schön fruchtbar werden, blühen und Früchte tragen. Siehe Nietzsche!
  • Tschij
    Tschij
    Naja, mit den Pollen hab ich´s normal a ned so, ...es sei den man kann sie rauchen... *ha!ha! Ein Joke!*

    Der einzige der je litt, war für mich Jesus!

    Der Rest ist maso! ;)

    Für mich halt, weißt scho´!
    Signatur
  • heinrich
    Too much work, and no vacation,
    Deserves at least a small libation.
    So hail! my friends,
    and raise your glasses,
    Work's the curse
    of the drinking classes.

    Oscar Wilde

    Ausmalbild
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen