KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Willkommen in der Gruppe

  • Alexander Snehotta von Kimratshofen
    Alexander Snehotta von Kimratshofen Willkommen in der Gruppe
    Ich grüße jeden, den den Weg zu uns gefunden hat.

    Hier kann sich jedes neue Gruppenmitglied vorstellen und ggf. Fragen zu uns stellen. Natürlich kann sich der geneigte Leser auch erst auf unserer Website kundig machen: http://www.kunstrefugium.de
    Signatur
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart Franziskus Pfleghart
    Hallo liebe Kollegen/Innnen,

    da es mir schon immer ein großes Bedürfniss ist sich über die Region hinaus von Künstler zu Künstler auszutauschen bin ich froh auch hier Gleichgesinnte zu finden.
    Habe mehr als 20 Jahre in München gelebt bin aber seit 8 Jahren im Norden ( Pattensen 20 km südlich von Hannover)ansässig.
    Als Autodidakt bin ich seit ca. 10 Jahren als Künstler tätig und habe schon etliche "erfolgreiche" Ausstellungen hinter mir.
    In München auszustellen währe mir ein großes Anliegen.
    Wie ich nun konkret bei Euch einsteigen kann ist mir nicht ganz bewusst, aber da wird es schon Möglichkeiten geben. Meine hauptsächliche künstlerische Tätigkeit ist die abstrakt geometrisch, teils darstellende Kunst in Form von Werken die mit Acrylfarbe und Spachtelmasse angefertigt sind. So, das sollte für den Anfang genügen. Ich stelle noch einige Werke in die Gruppe ein, damit man/frau sich einen Eindruck verschaffen können.

    Grüße Franziskus
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen