KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Help!

• Susimaus
    Susimaus Help!!!!!!!!!!!
    Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage, ich wurde angesprochen eine Figur für Werbezwecke zu entwerfen, wenn`s gut läuft soll eine langfristige Sache daraus werden. Ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll??? Vielleicht könnt ihr mir `nen Rat geben??? Bilder hab ich schon einige verkauft aber das hier ist schon was anderes!

LG
    Susimaus
  • haSenMeister
    haSenMeister
    kommt ganz grauf an was beworben werden soll
    peace
  • simulacra
    simulacra
    Dazu sind deine Angaben etwas schwammig. Ich könnte jetzt sagen (wenn ich es BÖSE meinte): "Wenn es gelungen ist, ruhig etwas mehr nehmen.", aber damit wäre dir wohl nicht geholfen. Es summieren sich so viele einzelne unbekannte Faktoren für den Leser deines Hilferufes, dass man da keinen konkreten Rat geben kann.
    Was sollst du entwerfen? Wofür wird geworben? Umsatz und Betriebsgröße des Auftraggebers? Wieviele Entwürfe? Reinzeichnung? Ich zähle jetzt nicht alle Ungereimtheiten auf, aber du kannst dir vielleicht vorstellen, dass es für einen Menschen, der dich und die Umstände nicht kennt, ein schwieriges Unterfangen sein kann. Versuche dich und den Wert deiner Arbeit einfach mal selbst einzuschätzen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das schwer ist, aber es ist der einzige Weg.
    Lg, S
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.